Sabb will sich breiter aufstellen

Diskutiere Sabb will sich breiter aufstellen im Saab Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Der insolvente schwedische Automobilhersteller Saab, der wahrscheinlich noch im 3. Quartal dieses Jahres von GM an den ebenfalls schwedischen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der insolvente schwedische Automobilhersteller Saab, der wahrscheinlich noch im 3. Quartal dieses Jahres von GM an den ebenfalls schwedischen Hersteller Koenigsegg verkauft werden soll will sich in Zukunft breiter aufstellen.
Die Wende sollen kleine turboaufgeladene Benziner und vor allem Elektroautos bringen. Man peilt in Zukunft einen Absatz von 150.000 Einheiten pro Jahr an.
 
Thema:

Sabb will sich breiter aufstellen

Sucheingaben

auto

,

sabb schweden

,

sabb auto

,
sabb vw

Sabb will sich breiter aufstellen - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Mazda 2 (DY) Lenkgetriebe sabbert

    Mazda 2 (DY) Lenkgetriebe sabbert: Hallo an alle Mazda-Schrauber, war lange nicht hier mit einem Problem, jetzt han ich aber eines: Der TÜV hat bei meiner Freundin ihrem M2 ein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Saab 9-3, Saab 9-7X, Saab 9-5
    Oben