Octavia ready für den Service machen?

Diskutiere Octavia ready für den Service machen? im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Mein Octavia macht in letzter Zeit mal wieder komische Geräusche. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass es Zeit für den Service wird...
K

Kingsteiger

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
89
Hey Leute!

Mein Octavia macht in letzter Zeit mal wieder komische Geräusche. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass es Zeit für den Service wird, aber irgendwie trau ich mich nicht so ganz zum Mechaniker. Als ich das letzte Mal dort war, haben sie zwar recht viel gefunden, was austauschbar an meinem Auto war, allerdings hat das Unsummen gekostet. Was könnte ich tun, um nicht mehr so viel zu zahlen?
 
P

pechschwarz

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
98
Na ja, also in einer Werkstatt ist es natürlich immer am teuersten. Ich würde das Auto trotzdem man ansehen, aber dann nicht gleich zur Reparatur dort lassen. Stattdessen kannst du nach dieser Diagnose mal nachsehen, ob du die Ersatzteile nicht auch im Internet finden kannst. Hier bei Qp24 gibt es alles, was das Herz begehrt zu einem guten Preis. Danach kannst du dir überlegen, ob du den Austausch selbst hinbekommst, oder ob du das in der Werkstatt machen lässt. Es wäre dann aber auf jeden Fall viel billiger, als die Teile auch von dort zu bestellen.
 
Thema:

Octavia ready für den Service machen?

Octavia ready für den Service machen? - Ähnliche Themen

  • Octavia: Spurverbreiterung mit ABE

    Octavia: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Octavia: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Octavia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Octavia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Octavia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben