warum nagelt mein octavia diesel ???

Diskutiere warum nagelt mein octavia diesel ??? im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, seit kurzen nagelt mein octavia diesel ist die 2.0 tdi 140ps maschine . wo kann das problem liegen ? hat jetzt 98 000km laut tacho auto hab...
U

Unregistriert

Gast
hi,

seit kurzen nagelt mein octavia diesel ist die 2.0 tdi 140ps maschine .
wo kann das problem liegen ? hat jetzt 98 000km laut tacho auto hab ich gebraucht gekauft
kann nageln beim dieselmotor schäden bringen ?
 
Thema:

warum nagelt mein octavia diesel ???

Sucheingaben

warum nagelt ein diesel

,

warum nagelt ein dieselmotor

,

skoda octavia diesel ruckelt

,
dieselmotor nagelt
, skoda octavia rs diesel nagelt, octavia stottert, forum skoda octavia diesel , skoda octavia diesel nageln, motor nagelt skoda octavia, warum nagelt ein diesel bei kälte, touran tdi nagelt laut, skoda scout motoraussetzer, dieselmotorschäden, nageln beim dieselmotor, was heisst beim dieselmotor nageln, octavia diesel nageln schädlich, Diesel nagelt wenns kalt ist was ist normal, diesel nagelt laut, warum nageln diesel´?, skoda octavia probleme beim gas geben, Diesel nagelt 2tdi Skoda, skoda octavia rs nagelt, skoda octavia nagelt, diesel nagelt kaelte, skoda tdi nagelt wenn kalt

warum nagelt mein octavia diesel ??? - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?

    Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?: Hallo Leute, grade vorhin hab ich eine Statistik gesehen, die besagt, dass es in den letzten Jahren zu einem drastischen Anstieg der...
  • Benziner nagelt wie Diesel, warum?

    Benziner nagelt wie Diesel, warum?: Hallo ich fahr seit nun 2 Jahren einen 107 Benziner und der nagelt mittlerweile wie ein Diesel. Das ist doch beim Benziner nicht normal oder? Hat...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben