Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste

Diskutiere Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So jetzt habe ich mal ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Aber seht selbst. ich hoffe das Bild sagt alles aus. So jetzt meine Frage...
G

GiZzMo

Gast
So jetzt habe ich mal ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Aber seht selbst.





ich hoffe das Bild sagt alles aus.
So jetzt meine Frage. Wie kann ich diesen Misstand beseitigen?

Gruß Micha
 
D

Denni_Lo

Gast
evtl die Dichtung neu, hat bei mir geholfen, sonst die Tür nen Stück heranziehen, wenn das bei dir geht
 
G

GiZzMo

Gast
Hi Denni_Lo,

die Tür ran ziehen hat nichts gebracht außer das sie sau schwehr zu geht. Eine neue Türdichtung ist auch drin ( Ergebnis dasselbe, immer noch Wasser im Auto ).
Was ich festgestellt habe ist, das mein Auto etwas schräg steht ( auf der Fahrerseite tiefer als auf der Beifahrerseite ). Ich höre auch kein schwappen von Wasser in der Tür. Demzufolge sind die Abläufe auch frei.
Hat vielleicht einer noch ne Idee wo das Wasser her kommen könnte???

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Hmmm, hast du vielleicht ein Schiebedach? Bei BMW laufen links und rechts ,hinter der A-Säulen verkleidung, ablaufschläuche vom Schiebedach her die ganz gerne mal verstopfen. Bei einem Kumpel seinem Audi A6 sind diese auch vorhanden. Vielleicht hast laufen deine Ablaufschläuche ja bei dir auch dort her, vorrausgesetzt du hast ein Schiebedach.
 
G

GiZzMo

Gast
@m3osi.

so nen Dachfenster habe ich leider nicht.
Da liegt also auch nicht der Fehler begraben.
Der Gedanke mit dem verstopften Ablauf ist nicht schlecht.
Muss ich wohl mal das halbe Auto auseinander nehmen, vielleicht find ich ja was.

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
So ich muss mal eine Neuerung berichten.Ich habe mal die komplette Türverkleidung abgebaut. Und was sehen meine Augen da!? 8o
Hinter den Boxen war die Folie weg. Ich habe inzwischen die Folien erneurn lassen und warte noch auf den nächsten regen. Ich bin mal gspannt ob es daran gelegen hat.


Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Ach Kacke, warum bin ich nicht gleich drauf gekommen.

Das hatte mein Kumpel der bei Skoda arbeitet auch mal erzählt, dass das ein kunde hatte und die Stundenlang nach der Ursache gesucht haben und es wahrscheinlich daran lag.
 
Thema:

Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste

Sucheingaben

Skoda octavia Wasser im Fußraum

,

wassereintritt skoda octavia

,

skoda octavia wassereintritt

,
octavia wassereinbruch
, wassereinbruch skoda octavia, einstiegsleisten octavia, octavia wasser fußraum, wasser im octavia, skoda octavia wasser im innenraum, einstiegsleiste octavia, skoda wasser im innenraum, skoda octavia einstiegsleisten, octavia einstiegsleisten, skoda octavia wassereinbruch, Skoda Wasser im Fußraum, wasser im fußraum skoda octavia, skoda octavia wasser fußraum, octavia wasser tür, octavia wassereintritt, wasserablauf skoda octavia, wasser im skoda octavia, skoda oktavia wasser im fußraum, octavia wasser, skoda oktavia wasser, skoda octavia feuchtigkeit innenraum

Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hallo, wir besitzen einen 8 jahre alten Micra K12. Neuerdings ist der Teppich auf der Fahrerseite nach jedem Regen nass. Das Fahrzeug brauch dazu...
  • Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

    Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?: Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
  • Wasser im innenraum

    Wasser im innenraum: Im beifahrerfußraum tropft es nachdem es regnet kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasser im Innenraum

      Wasser im Innenraum: Hallo, wir besitzen einen 8 jahre alten Micra K12. Neuerdings ist der Teppich auf der Fahrerseite nach jedem Regen nass. Das Fahrzeug brauch dazu...
    • Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

      Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?: Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
    • Wasser im innenraum

      Wasser im innenraum: Im beifahrerfußraum tropft es nachdem es regnet kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben