octavia 4x4 1,9TDI Bj.02.2000

Diskutiere octavia 4x4 1,9TDI Bj.02.2000 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo. Habe mir im September den oben genannten Wagen gekauft und habe festgestellt das vorne schleifgeräusche zu hören sind,ist das ein skoda...
W

wuzimann

Gast
Hallo.
Habe mir im September den oben genannten Wagen gekauft und habe festgestellt das vorne schleifgeräusche zu hören sind,ist das ein skoda proplem.was könnte das sein,hat jemand das selbe proplem.

Danke schon mal im Voraus.
 
Thema:

octavia 4x4 1,9TDI Bj.02.2000

Sucheingaben

auto

,

f

octavia 4x4 1,9TDI Bj.02.2000 - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Octavia ready für den Service machen?

    Octavia ready für den Service machen?: Hey Leute! Mein Octavia macht in letzter Zeit mal wieder komische Geräusche. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass es Zeit für den Service wird...
  • Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Octavia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Octavia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Octavia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben