Multifunktionswerkzeug

Diskutiere Multifunktionswerkzeug im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo , ich möchte Multifunktions - Werkzeuge zu empfehlen : Multifunktionswerkzeug ~> Bestenliste und Vergleich – 2016
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
Hi,
wonach suchst du denn genau? Wofür willst du das Werkzeug einsetzen?
Hast du konkrete Pläne oder wärst du lieber generell gut ausgerüstet, falls du es mal brauchen solltest?
Falls du generell einfach gut ausgerüstet sein willst, ist es vielleicht auch sinnvoll, wenn du dir einfach einen schon komplett bestückten Werkzeugkoffer kaufst.
So hast du alle wichtigen Grundwerkzeuge und auch direkt eine gute Möglichkeit die zu verstauen.
Falls du daran Interesse hast: TOP Modelle
Vielleicht ist bei den Modellen ja schon etwas dabei, was du gebrauchen kannst. :)
 
Thema:

Multifunktionswerkzeug

Oben