Mpv

Diskutiere Mpv im Mazda MPV II LW Forum Forum im Bereich Mazda MPV Forum; Hallo. Bin aus Österreich und neu in Forum. Habe vor eine Woche gekauft ein mpv, bj 2002, diesel, 136ps, 5 Sitze also habe auch keine Probleme...
I

Ivica1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2012
Beiträge
1
Hallo.
Bin aus Österreich und neu in Forum.
Habe vor eine Woche gekauft ein mpv, bj 2002, diesel, 136ps, 5 Sitze also habe auch keine Probleme mit Wasserrohre(hinteren) GLAUBE ich.
Habe 220000 km auf die Uhr. Ist ein Tauschmotor drinnen,neues Turbo und Kupplung ist auch drinnen. Laufleistung ca 10 000 km.
Heute habe neue bremsen vorne gemacht, Kosten bei Mazda 250 euro original. Ist Spezialpreiß für mich( freund). Von unten ist Rost ohne ende, bin selber Mechaniker und mache selber, was kann ich am bestens gegen Rost machen?
Bin 1220km gefahren und kein Tropfen Öl verbraucht. Das Auto fährt sich super genug Leistung und bin sehr zufrieden. Wenn weiter so bleibt ist mehr wie gut. verbrauch ca 7liter. ist auch primma.
Was kann ich tun um Probleme zu vermeiden?
Das mit olsieb habe schon oft gehört, nur meine Theorie ist solange keine Ölverbrauch varhanden ist kann das Ölsieb auch nicht zu sein.Oder?
Und motorschaden ist auch weg.
Ist meine Meinung.
Bitte um Tipps wegen rost was soll ich nehmen, und wie soll mit dem Auto umgehen um wenige probleme zu haben.
Danke!
 
Thema:

Mpv

Sucheingaben

mazda mpv rost

,

mazda mpv sitze tauschen

,

Bremsen Wechseln Mazda mpv

,
forum mazda mpv lw diesel
, rostprobleme mpv was tun, mazda mpv kupplungswechsel, mazda mpv forum rost, tank durchgerostet mazda mpv, mazda mpv tankeinfüllstutzen tauschen, mazda mp5 kupplung tauschen, mazda mpv diesel startprobleme, kupplung tauschen mazda mpv, mazda mpv lw cd wechsler original, mpv mazda sicherung, mazda mpv kupplung tauschen, kühlwasserrohr mazda mpv, MPV Rost, mazda mpv rost forum, kupplung wechseln mazda mpv

Mpv - Ähnliche Themen

  • MPV: Spurverbreiterung mit ABE

    MPV: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu MPV: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • MPV: Ersatzteile [Quellen & Co]

    MPV: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu MPV: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • MPV: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    MPV: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu MPV: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • MPV: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    MPV: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu MPV: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • MPV: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    MPV: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu MPV: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben