Motor wird nicht mehr warm

Diskutiere Motor wird nicht mehr warm im Dacia Logan Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Grüsse euch alle. Fahre seit 2 Jahren einen Logan. Seit vorgestern wird aber irgendwie der Motor nicht mehr warm. Fahre fast 20 km auf Arbeit...
K

Kastrati

Gast
Grüsse euch alle.

Fahre seit 2 Jahren einen Logan. Seit vorgestern wird aber irgendwie der Motor nicht mehr warm. Fahre fast 20 km auf Arbeit aber warm wird der Motor da nicht. Auch die Heizung bläst allenfalls lauwarm raus. Brauch gerade morgens die Heizung, da es doch frisch ist.
 
H

Hans-Jürgen

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
37
Hallo,
ich würde fast auf das Thermostat tippen.Wenn das nicht mehr schließt,wird der Motor nich mehr warm.Decke doch einfach mal mit etwas Pappe den halben Kühler zu und schaue dann mal auf die Temp.Anzeige.
Hans-Jürgen
 
Thema:

Motor wird nicht mehr warm

Sucheingaben

thermostat wechseln dacia logan

,

dacia sandero wird nicht warm

,

https://www.autoexperience.de/threads/motor-wird-nicht-mehr-warm.16687/

,
dacia wird nicht warm
, dacia logan wird nicht warm, dacia logan motor wird nicht warm, Dacia Logan Thermostat tauschen!, Dacia moter nicht warm , dacia duster k 9 Motor wird nicht warm, thermostat dacia logan mcv wechseln, dacia daster Motor wirt nicht warm, dacia logan tetmostat , dacia sandero stepway heizung wird nicht warm, heizung sandero wird nicht warm, dacia duster wird nicht warm, dacia logan mcv thermostat wechseln, wo sitzt das gassteuergerät beim dacia logan, dacia duster wird schlecht warm, dacia logan temperaturfühler wechseln, dacia logan thermostatgehäuse, dacia logan wird nicht richtig warm, dacia logan motor wird nicht richtig warm, dacia sandero motor wird nicht warm, dacia logan wird nicht mehr richtig warm, dacia logan thermostatgehäuse defekt

Motor wird nicht mehr warm - Ähnliche Themen

  • Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß

    Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß: Daihatsu Foreza EL2 Motor wird nach kurzer Zeit heiß
  • Motor wird nicht warm

    Motor wird nicht warm: motor wird nicht warm
  • Wird Motoröl im Motor schlecht?

    Wird Motoröl im Motor schlecht?: Hey Leutz, seit 3 Monaten hab ich einen Mazda 3 BL. Jetzt wurde der Wagen aber rund 6 Wochen nicht bewegt da ich mir das Bein gebrochen hab...
  • Wirds noch andere Motorvarianten für den Q3 geben?

    Wirds noch andere Motorvarianten für den Q3 geben?: Servus, ich bins ^^ Sagt mal, wird Audi beim Q3 eigentlich auch noch weitere Motorvarianten, evtl. auch Quattro und S-Tronic beim kleinen Diesel...
  • Motor wird nicht warm

    Motor wird nicht warm: Bei meinem Fiesta hab ich das Problem das der Motor net warm wirt. Oder aber der Motor ist warm und die Anzeige spinnt. Ich weiss nicht woran es...
  • Ähnliche Themen

    • Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß

      Motor von Daihatsu Foreza EL2 wird heiß: Daihatsu Foreza EL2 Motor wird nach kurzer Zeit heiß
    • Motor wird nicht warm

      Motor wird nicht warm: motor wird nicht warm
    • Wird Motoröl im Motor schlecht?

      Wird Motoröl im Motor schlecht?: Hey Leutz, seit 3 Monaten hab ich einen Mazda 3 BL. Jetzt wurde der Wagen aber rund 6 Wochen nicht bewegt da ich mir das Bein gebrochen hab...
    • Wirds noch andere Motorvarianten für den Q3 geben?

      Wirds noch andere Motorvarianten für den Q3 geben?: Servus, ich bins ^^ Sagt mal, wird Audi beim Q3 eigentlich auch noch weitere Motorvarianten, evtl. auch Quattro und S-Tronic beim kleinen Diesel...
    • Motor wird nicht warm

      Motor wird nicht warm: Bei meinem Fiesta hab ich das Problem das der Motor net warm wirt. Oder aber der Motor ist warm und die Anzeige spinnt. Ich weiss nicht woran es...
    Tipps & Tricks für Dacia Logan Limousine, Dacia Logan Express Van, Dacia Logan Pick-UP LCV
    Oben