kupplung schon kaputt?

Diskutiere kupplung schon kaputt? im Dacia Logan Forum Forum im Bereich Dacia Forum; ich hab ein problem mit meinem logan, wenn ich fahr dann steigt manchmal die drehzahl an ohne das ich mehr gas gebe und schneller werd ich auch...
H

HansG

Gast
ich hab ein problem mit meinem logan,

wenn ich fahr dann steigt manchmal die drehzahl an ohne das ich mehr gas gebe und schneller werd ich auch nicht. das hatte ich früher mit einem anderen auto schonmal und da war die kupplung verschlissen. ist das hier auch der fall?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Dazu müsste man wissen welches Bj und die Laufleistung,
 
U

Unregistriert

Gast
Hab von einem Dacia Händler gehört das es wohl mal ne Charge voll mangehafter Kupplungen gegeben haben soll und da eben ein paar recht früh sich verabschiedeten. Ob da wirklich was dran ist weis ich aber nicht. Habe bis her noch keine Probleme bei nun über 50.000km.
 
Thema:

kupplung schon kaputt?

Sucheingaben

dacia logan kupplung entlüften

,

kupplung wechseln dacia logan

,

dacia logan kupplung einstellen

,
dacia logan kupplung wechseln
, dacia sandero kupplung einstellen, dacia sandero kupplung nachstellen, dacia logan kupplung defekt, dacia sandero kupplung wechseln anleitung, dacia logan kupplung wechseln anleitung, dacia logan kupplung tauschen, dacia logan kupplung nachstellen, dacia logan kupplung probleme, dacia sandero kupplung wechseln, dacia kupplung einstellen, kupplung tauschen dacia sandero, dacia logan kupplungsprobleme, https://www.autoexperience.de/threads/kupplung-schon-kaputt.13874/, kupplung entlüften dacia, dacia kupplungsschaden, kupplung dacia logan wechseln, dacia defekt, wie kann man kupplung bei dacia logan einstellen, kupplungsschaden dacia logan, dacia logan entlüften, kupplung erneuern dacia sandero

kupplung schon kaputt? - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    Tipps & Tricks für Dacia Logan Limousine, Dacia Logan Express Van, Dacia Logan Pick-UP LCV
    Oben