Micra k13 sicherung fürs radio

Diskutiere Micra k13 sicherung fürs radio im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, Mir ist heute bei meinem k13 die Sicherung vom radio durchgeknallt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo diese Sicherung sitzt? Danke im voraus
J

Juliandeth123

Gast
Hallo,
Mir ist heute bei meinem k13 die Sicherung vom radio durchgeknallt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo diese Sicherung sitzt?

Danke im voraus

Thema:

Micra k13 sicherung fürs radio

Micra k13 sicherung fürs radio - Ähnliche Themen

• Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an

Micra K11 Nimmt im 2. Gang schlecht Gas an: Servus, alle miteinander, mein K11 nimmt im 2ten Gang schlecht oder gar nicht, oder vielleicht auch zuviel, Gas an, egal ob´s regnet, schneit oder...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Micra cr14 Motor qualmt sehr stark

Micra cr14 Motor qualmt sehr stark: Hallo miteinander, Hat jemand vielleicht auch die erfahhrunggemacht mit starken Rauchentwicklung obwohl ZKD ventilschaftdichtungen erneuert...
  • Micra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

Micra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Micra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Micra K13 Connectradio Anschluss Rückfahrcamera HILFE !

Micra K13 Connectradio Anschluss Rückfahrcamera HILFE !: Hallo, ich habe für meine bessere Hälfte eine Rückfahrcam für Ihren Nissan Micra BJ. 2011 ( K13 ). Nun weiß ich nicht, wie ich diese an den...