Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

Diskutiere Mein Auto hat Geist aufgaegeben! im Off-Topic Forum im Bereich Community; ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
lightt

lightt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
12
ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich unterwegs auf einer idyllischen Landstraße nahe Wien, als plötzlich mein geliebtes Auto den Geist aufgab. Es ging einfach aus und verweigert seitdem hartnäckig jeden Versuch, wieder zum Leben erweckt zu werden. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sind wir gerade im Nirgendwo gestrandet, weit weg von jeglicher Zivilisation.
Während meine Familie und ich nun hier sitzen und auf unsere Rettung warten, überkommen mich Sorgen und Ungewissheit. Was, wenn wir stundenlang hier feststecken? Was ist, wenn es eine kostspielige Reparatur wird? Meine Nerven liegen blank, und ich fühle mich hilflos.
Daher wende ich mich nun an euch, um Empfehlungen für den besten Abschleppdienst in Wien oder seiner Umgebung einzuholen.
Es wäre eine enorme Erleichterung, einen vertrauenswürdigen Abschleppdienst an meiner Seite zu wissen, der schnell und professionell handelt.

Wie sind eure Eindrücke? Oder kennt ihr vielleicht andere Abschleppdienste, von denen ihr glaubt, dass sie in solchen Situationen außergewöhnliche Hilfe leisten können?
Viele Grüße,
 
lightt

lightt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
12
Leider habe ich erwartet das ich hier von einige Leute eine hilfreiche Antwort bekomme. Aus diesem Grund habe ich angefangen, selbst nach Lösungen zu suchen.
Nach einigem Stöbern im Internet bin ich auf den Abschleppdienst Misha gestoßen,(Abschleppdienst Misha - Schnell und günstig Abschleppdienst in Wien)
Habt ihr bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht?
 
M

Merseburgerv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
12
Gut, wenn du dir zwischenzeitlich helfen konntest!
 
Thema:

Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

Mein Auto hat Geist aufgaegeben! - Ähnliche Themen

  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

    Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Welche Hebebühne für mein Auto?

    Welche Hebebühne für mein Auto?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Hebebühne für mein Auto. (Habe einen Audi A4 BJ 2007) Kennt sich jemand damit aus oder hat sowas...
  • Mein Sohn will immer nur Autopasta!

    Mein Sohn will immer nur Autopasta!: Ich hab mal als Angebot so Nudeln in Autoform gekauft und mein Sohn hat sich direkt verliebt. Hm, ich freu mich auf der einen Seite voll, aber...
  • Mein auto hat an leistung verloren

    Mein auto hat an leistung verloren: Mein Seat Ibitza 1.4 Benziener mit 85 PS ist die Servolenkung wärend der fahrt ein paar mal ausgegangen und der moter von aleine ausgegengen...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

      Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
    • Welche Hebebühne für mein Auto?

      Welche Hebebühne für mein Auto?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Hebebühne für mein Auto. (Habe einen Audi A4 BJ 2007) Kennt sich jemand damit aus oder hat sowas...
    • Mein Sohn will immer nur Autopasta!

      Mein Sohn will immer nur Autopasta!: Ich hab mal als Angebot so Nudeln in Autoform gekauft und mein Sohn hat sich direkt verliebt. Hm, ich freu mich auf der einen Seite voll, aber...
    • Mein auto hat an leistung verloren

      Mein auto hat an leistung verloren: Mein Seat Ibitza 1.4 Benziener mit 85 PS ist die Servolenkung wärend der fahrt ein paar mal ausgegangen und der moter von aleine ausgegengen...
    Oben