Man wird halt auch älter ;-)
Ne, mal im ernst, bin lange genug Golf gefahren und als ich dieses Auto gesehen gefahren bin war ich begeistert. Er ist stärker, grösser und hat mehr style als der Golf
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo,
Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte.
Soll ich...
schlachte mein Audi 80 Cabrio: schlachte mein Audi 80 Cabriolet.... viele Teile noch da...
beige Lederausstattung komplett
satin stoff ausstattung komplett
verdeck
v6...
Mein Audi A3 spingt ztw. nicht an: Hallo ihr Lieben,
langsam bringt mein Auto mich wirklich zum verzweifeln und ich hoffe vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe einen...
Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!: Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg.
Bitte hilft mir...
Verkaufe meine original Audifelgen: Verkaufe meine original Audi-Serienalufelgen, passend für Modelle Anfang der 80er Jahre. Optimal für Liebhaber zur Originalität. 6 x 14 Zoll, ET...
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo,
Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte.
Soll ich...
schlachte mein Audi 80 Cabrio: schlachte mein Audi 80 Cabriolet.... viele Teile noch da...
beige Lederausstattung komplett
satin stoff ausstattung komplett
verdeck
v6...
Mein Audi A3 spingt ztw. nicht an: Hallo ihr Lieben,
langsam bringt mein Auto mich wirklich zum verzweifeln und ich hoffe vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe einen...
Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!: Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg.
Bitte hilft mir...
Verkaufe meine original Audifelgen: Verkaufe meine original Audi-Serienalufelgen, passend für Modelle Anfang der 80er Jahre. Optimal für Liebhaber zur Originalität. 6 x 14 Zoll, ET...