Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!
Diskutiere Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!! im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg.
Bitte hilft mir...
Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg.
Bitte hilft mir ist wirklich dringend!!
Und was sollen wir da jetzt machen?!
Ja schon was sollen wir da jetzt machen? Wieso hats du überhaupt deinen A3 verkauft?
autofreak45
Neuer Benutzer
ja schon eines der genialsten autos verkaufst du für einen seat ibiza
A3 gegen Ibiza? Komischer Tausch ^^
autofreak45
Neuer Benutzer
FettesAuto
Neuer Benutzer
AW: Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!
Kauf ihr halt einen neuen!!?
Thema:
Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!
meine freundin
,
ich hab mir einen seat ibiza geholt
,
Hilfe meine Freundin heult
,
autoforum
,
freundin heult,
audi s3 heult,
freundin weint forum
Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!!
brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle.
(Space Runner N50 2.0)
Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater: Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-).
Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt: Ich schäme mich....aber vergangene Nacht habe ich wie immer V-Power Diesel tanken wollen und bei Liter 16 fiel mir auf, dass das Schild inzwischen...
hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still: habe folgendes problem hab mein tacho ausgebaut.. vorher ging alles noch dann die 2 stecker hinten abgeklemmt. blaue led eingeschraubt. alles...
-
Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
-
HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!!
brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle.
(Space Runner N50 2.0)
-
Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater: Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-).
Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
-
Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt: Ich schäme mich....aber vergangene Nacht habe ich wie immer V-Power Diesel tanken wollen und bei Liter 16 fiel mir auf, dass das Schild inzwischen...
-
hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still: habe folgendes problem hab mein tacho ausgebaut.. vorher ging alles noch dann die 2 stecker hinten abgeklemmt. blaue led eingeschraubt. alles...
Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V