Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!! im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg. Bitte hilft mir...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mein audi verkauft und mir dafür einen schönen seat ibiza geholt. Meine Freundin kommt aber einfach nicht darüber hinweg.
Bitte hilft mir ist wirklich dringend!!
 
D

dani.p.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
13
Ja schon was sollen wir da jetzt machen? Wieso hats du überhaupt deinen A3 verkauft?
 
F

FettesAuto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
12
Pro a3!!!!!!!!!!!!!! :-d
 
Thema:

Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!!

Sucheingaben

meine freundin

,

ich hab mir einen seat ibiza geholt

,

Hilfe meine Freundin heult

,
autoforum
, freundin heult, audi s3 heult, freundin weint forum

Hilfe meine Freundin weint der Audi ist weg? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater

    Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-). Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
  • Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt

    Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt: Ich schäme mich....aber vergangene Nacht habe ich wie immer V-Power Diesel tanken wollen und bei Liter 16 fiel mir auf, dass das Schild inzwischen...
  • hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still

    hilfe meine tachonadel zuckt und drehzahlmesser steht still: habe folgendes problem hab mein tacho ausgebaut.. vorher ging alles noch dann die 2 stecker hinten abgeklemmt. blaue led eingeschraubt. alles...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben