Mazda 323 als Anfängerfahrzeug gut? Zuverlässigkeit wichtig

Diskutiere Mazda 323 als Anfängerfahrzeug gut? Zuverlässigkeit wichtig im Mazda 323 IV C, F BG Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Hallo und moin, such für meine Tochter gerade einen Gebrauchtwagen. Leider gibt es in der Preisklasse nur ältere Japaner. Hab gehört, das Mazda...
U

Unregistriert

Gast
Hallo und moin,

such für meine Tochter gerade einen Gebrauchtwagen. Leider gibt es in der Preisklasse nur ältere Japaner. Hab gehört, das Mazda ganz gut sein soll. Hab jetzt einen 323 BG gefunden mit 80.000km. Wichtig ist halt, das der Wagen auch noch ein paar Jahre mitmacht. Wonach sollte man denn bei einer Besichtigung besonders schauen beim 323 BG? Schwachstellen, Rost? Sind die Motoren anfällig? Hat der 323 BG Zahnriemen oder Steuerkette? Was würde bei der Kilometerleistung an Reparaturen dazukommen?
 
Thema:

Mazda 323 als Anfängerfahrzeug gut? Zuverlässigkeit wichtig

Sucheingaben

mazda 323 zuverlässigkeit

,

mazda 323 zahnriemenwechsel anleitung

,

mazda 323 forum

,
zahnriemenwechsel mazda 323 ba anleitung
, mazda 323 f rost, warum ist zuverlässigkeit wichtig, zahnriemenwechsel mazda 323 anleitung, mazda 323 zuverlässig, mazda 323 f zahnriemenwechsel anleitung, mazda 323f bg rost , mazda 323 f ba rost, mazda 323 c zahnriemen wechselintervall, mazda 323 bg rost, mazda zuverlässigkeit, anfängerfahrzeug, mazda 323 f bg roststellen, mazda 323 f 1998 bj zahnriemen oder kette, seitenschwelle mazda 323 f durchgerostet, mazda 323 ba zahnriemenwechsel reparaturanleitung, mazda 323 f ba steuerkette rasselt, rost mazda 323 bg, zahnriemenmazda 323 baanleitung, mazda 323 f anleitung, anleitung zahnriemenwechsel mazda 323 c, mazda 323 f zuverlässigkeit

Mazda 323 als Anfängerfahrzeug gut? Zuverlässigkeit wichtig - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meinen Mazda 323

    Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
  • Mazda 323F zu Verkaufen!!

    Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323 F 1.4 Comfort

    Mazda 323 F 1.4 Comfort: Hallo Liebe Mazda Freunde, möchte gerne einen Mazda 323 F 1.4 Comfort kaufen ist er empfelenwert oder eher anfällig Motor Getriebe,Rost und...
  • Mazda 323 GT-R

    Mazda 323 GT-R: Mazda 323 GTR | eBay Kleinanzeigen mobil
  • Autoradio bei einem Mazda 323 F BG ausbauen

    Autoradio bei einem Mazda 323 F BG ausbauen: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir neulich einen Mazda 323 F BG Baujahr 93 gekauft und will mir jetzt ein neues Radio...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe meinen Mazda 323

      Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
    • Mazda 323F zu Verkaufen!!

      Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
    • Mazda 323 F 1.4 Comfort

      Mazda 323 F 1.4 Comfort: Hallo Liebe Mazda Freunde, möchte gerne einen Mazda 323 F 1.4 Comfort kaufen ist er empfelenwert oder eher anfällig Motor Getriebe,Rost und...
    • Mazda 323 GT-R

      Mazda 323 GT-R: Mazda 323 GTR | eBay Kleinanzeigen mobil
    • Autoradio bei einem Mazda 323 F BG ausbauen

      Autoradio bei einem Mazda 323 F BG ausbauen: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir neulich einen Mazda 323 F BG Baujahr 93 gekauft und will mir jetzt ein neues Radio...
    Oben