mazda 323 ruckelt

Diskutiere mazda 323 ruckelt im Mazda 323 IV C, F BG Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Hi Leute kann mir jemand helfen , mein mazda 323 F bg, bj.1990 4 türig, benzin Bin vor ein paar tagen von ostendorf nach augsburg gefahren...
H

hexe24

Gast
Hi Leute

kann mir jemand helfen , mein mazda 323 F bg, bj.1990 4 türig, benzin

Bin vor ein paar tagen von ostendorf nach augsburg gefahren, der hat dann auf der autobahn die ganze zeit geruckelt, bin dann an ner ampel gestanden ( Ampel wahr rot ), hab denn motor kurtz aus gemacht , und hab gedacht das dann das ruckeln weg geht,wenn ich in wieder an mache, aber der ist dann nicht mehr angesprungen, hab denn dann an nen parkplatz abgestellt, und nach 45 min, springt er wieder an, und nach der heimfahrt, hat er dann wieder weiter geruckelt, bin dann am nächsten tag zur auto werkstatt, aber der mechaniker konnte nichts fest stellen.
 
D

David2560

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
7
also luftmassenmesser ist ein heisser tip ...
sollte er das nicht sein dan benzinfilter zündkerzen luftfilter mal wechseln ..
sollte das nicht den gewünschten erfolg bringen fehlercodes auslesen lassen somit kann ein elketrisches problem grösstenteils ausgeschlossen werden ...
 
S

scatman John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
25
Würde auch mal den Filter wechseln vom Benzin und uffi, die Zündkerzen wechseln und dann mal den Verteilerfinger nachschauen
 
M

Mattze

Gast
Hallo liebe Community

Vielleicht hilft das:

Hatte das selbe Problem (Mazda 323F ba BJ 96, 1,5L)

Habe dann die Zündkerzen gecheckt, ob alle den Rehbraunen Farbton haben (OK)
Einige WOchen vorher musste ich den Ansaugschlauch hinter dem LMM tauschen (also auch keine Fremdluft)
SIcherheitshalber dann noch einmal den Zündverteiler dessen Kontakte ganz eben mit feinem Schleifpapier angeschliffen.

danach die Testfahrt war ein Traum =) Lief ruhiger denn je..

LG Mattze
 
Thema:

mazda 323 ruckelt

Sucheingaben

mazda 323f ba ruckelt

,

http://www.autoexperience.de/mazda-323-forum/4433-mazda-323-ruckelt.html

,

Mazda 323 f ba ruckelt

,
mazda ruckelt
, mazda 323f ruckelt, mazda 323 c ruckelt, ansaugschlauch mazda 323 f, Mazda 323 F ruckelt, mazda 323 c ba zündkerze, mazda 323 stottert, mazda 323 forum, mazda 323 bj ruckelt, Mazda Ruckelt beim Gasgeben, mazda 323 f ansaugschlauch, mazda 323 bg stottert, Mazda 323f stottert, mazda 323f ba stottert, zündkerzenwechsel mazda 323, Mazda 323 Motor ruckelt, mazda 323 ansaugschlauch, mazda 323f ba ansaugschlauch, zündkerzen wechseln mazda 323, auto ruckelt beim gas geben mazda, mazda 323 f ruckelt beim gas geben, mazda 323 benzinfilter wechseln

mazda 323 ruckelt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meinen Mazda 323

    Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
  • Mazda 323F zu Verkaufen!!

    Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323 F 1.4 Comfort

    Mazda 323 F 1.4 Comfort: Hallo Liebe Mazda Freunde, möchte gerne einen Mazda 323 F 1.4 Comfort kaufen ist er empfelenwert oder eher anfällig Motor Getriebe,Rost und...
  • Mazda 323 F Bj ruckelt

    Mazda 323 F Bj ruckelt: Hallo liebe Community, auch ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem 323 F Bj (98er, 88 PS, 76tkm). Im Standgas ist die Drehzahl nicht...
  • 323 Mazda Ruckelt bei kleiner Drehzahl

    323 Mazda Ruckelt bei kleiner Drehzahl: Ich habe seit Tagen das Problem, das mein 323 Mazda im unteren Drehzahlbereich beim Gasgeben ruckelt. Es ist mir auch schon des Öfteren an der...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe meinen Mazda 323

      Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
    • Mazda 323F zu Verkaufen!!

      Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
    • Mazda 323 F 1.4 Comfort

      Mazda 323 F 1.4 Comfort: Hallo Liebe Mazda Freunde, möchte gerne einen Mazda 323 F 1.4 Comfort kaufen ist er empfelenwert oder eher anfällig Motor Getriebe,Rost und...
    • Mazda 323 F Bj ruckelt

      Mazda 323 F Bj ruckelt: Hallo liebe Community, auch ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem 323 F Bj (98er, 88 PS, 76tkm). Im Standgas ist die Drehzahl nicht...
    • 323 Mazda Ruckelt bei kleiner Drehzahl

      323 Mazda Ruckelt bei kleiner Drehzahl: Ich habe seit Tagen das Problem, das mein 323 Mazda im unteren Drehzahlbereich beim Gasgeben ruckelt. Es ist mir auch schon des Öfteren an der...
    Oben