Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF

Diskutiere Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF Überschrift: Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen...
N

Noris

Gast
Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF

Überschrift:
Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF

Hallo Skoda Freunde,

hatte vor kurzem eine seltsames Problem. In den Tagen in denen es so sehr kalt war, habe ich meine Radio eingeschaltet.
Und mir ist aufgefallen, das die Anzeige von Display "Dancer" dunkler war, wie gewöhnt. Erst habe ich gedacht ich hätte mich getäuscht,
aber nach 2 Tagen ist die Anzeige wieder so hell wie gewohnt erschienen. Obwohl es gleichbleibend kalt war.
So weit so gut, Problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

So nun mein Problem:
Vor ein paar Tage habe ich dann festgestellt das im oberen Dritte das Display, dort ist die Radioanzeige, nicht mehr funktioniert.
Klartext es kommt keine Anzeige bei Senderwechsel oder Lautstärkeänderung. Aber die "Bitte Tanken" Anzeige kommt noch.
Zuerst habe ich gedacht ich oder ein Mitfahrer hätten im Menü herumgespielt. Also alles ausprobiert aber noch immer keine Anzeige.
Habe ich jetzt einen Fehler oder stelle ich mich nur etwas bei den Einstellung dumm an?

Also bitte mal Helfen.

Und ich habe bis jetzt noch keine einzigen Link für eine PDF download für alle Bedienungsanleitung, sowohl Fahrzeug oder Radio gefunden.
Da wäre mal allgemeine Hilfe nötig!

Vorab danke!
Noris
 
N

Noris

Gast
Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF

Hallo Fabia Freunde,

ich hatte ich der Zwischenzeit mein Auto in der Werkstatt.

Zu dem Problem mit der oberen Anzeige. Es ist im einfachsten Fall die Schnittstelle im Radio zur Anzeige (Heist bei Scoda auch Navi-Anzeige).

Im schlimmsten Fall das Display selbst!
Das die Schnittstelle defekt ist, soll dadurch erkennbar sein, daß der obere weise Querbalken nicht mehr zu sehen ist.

Ist repariert und funktioniert wieder. Fehler ist im Übrigen bekannt bei Scoda.

Grüße
Noris
 
Thema:

Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF

Sucheingaben

maxi dot display skoda

,

Maxi DOT Display

,

maxi dot display skoda fabia

,
Skoda Fabia Maxi dot display
, radioanzeige maxi Dot Fabia II , Leistungsaussetzer T4, Maxi-DOT Display, maxi dot, maxi dot radio anzeige, maxi-dot-display, skoda fabia maxi dot, maxi dot bedienungsanleitung, werkstatt im dot skoda fabia, keine Radioanzeige im maxi, skoda maxi dot anzeige radio, maxidot radio, was ist Maxi Dot, maxi-dot-display fabia, fabia maxidot beschreibung, maxi-dot display nötig, maxi-dot, skoda fabia display anzeige einstellen, display ein drittel, display maxi dot fabia, Display der klimaautomatik im Citroen Xm defekt

Maxi DOT Display: Keine Anzeige im oberen Drittel und deutsche Bedienugsanleitung als PDF - Ähnliche Themen

  • Caddy maxi

    Caddy maxi: Moin mein name ist georg wohne in den niederlanden. Ich fahre einen silber metal caddy maxi und hoffe hier auf tips UM mein auto am laufen halten.
  • Dachbox - maximale Belastung?

    Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
  • Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben