Was sagen die Farben der Kühlflüssigkeit aus?

Diskutiere Was sagen die Farben der Kühlflüssigkeit aus? im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir denn mal schnell helfen bei den Kühlflüssigkeiten? Aktuell hab ich grün drin, aber was ist denn mit rot, bal und lila? Was ist an...
B

Benjamino

Gast
Wer kann mir denn mal schnell helfen bei den Kühlflüssigkeiten? Aktuell hab ich grün drin, aber was ist denn mit rot, bal und lila? Was ist an denen anderst? Kann ich die Farben auch mischen?
 
Thema:

Was sagen die Farben der Kühlflüssigkeit aus?

Sucheingaben

farbe kühlflüssigkeit

,

kühlflüssigkeit farbe

,

kühlflüssigkeit farben

,
skoda fabia kühlflüssigkeit
, kühlflüssigkeit skoda fabia, kühlmittel auto farbe, peugeot 206 kühlflüssigkeit farbe, Kühlflüssigkeit Smart, kühlflüssigkeitsfarben, kühlflüssigkeit auto farbe, farbe kühlflüssigkeit auto, farbe kühlflüssigkeit peugeot, farbe von kühlflüssigkeit, smart kühlwasser farbe, K, peugeot Kühlflüssigkeit Farbe, kühlmittel farbe, kühlwasser farbe, farben von kühlflüssigkeit, auto kühlwasser farbe, farbe kühlwasser peugeot, volvo v40 kühlflüssigkeit, skoda kühlflüssigkeit, farben der kühlflüssigkeit, smart kühlflüssigkeit farbe

Was sagen die Farben der Kühlflüssigkeit aus? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?

    Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?: Hallo, ich habe diese Scheinwerfer im Lager gefunden und weiß nicht zu welchem Auto sie gehören, da es nirgendswo drauf steht. Hoffe ihr könnt...
  • was soll man da zu sagen

    was soll man da zu sagen: Ohne Worte :( Audi gefällig
  • Was haltet ihr von E.Stoiber´s Aussagen im TV ????

    Was haltet ihr von E.Stoiber´s Aussagen im TV ????: Hallo, ich wollte mal wissen was ihr von den Aussagen von E.Stoiber haltet. Ich finde es schon ganz schön armseelig von ihm, die Bürger im...
  • Was haltet ihr von E.Stoiber´s Aussagen im TV ????

    Was haltet ihr von E.Stoiber´s Aussagen im TV ????:
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben