Makler für den Hausverkauf

Diskutiere Makler für den Hausverkauf im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo miteinander,
ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallöchen,
mit Hilfe von einem Immobilienmakler kann man den Verkaufsprozess beschleunigen. Das ist ein großer Vorteil.
An deiner Stelle würde ich sicher einen Makler engagieren. Ich habe schon überaus gute Erfahrungen mit Hausverkauf in München gemacht.
Mein Haus wurde richtig eingeschätzt und ich konnte viele Interessenten finden.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Makler ist immer Vertrauenssache. Schau dir einfach mal verschiedene an und dann kannst du dich ja entscheiden.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Eventuell kannst du ja auch selbst ein Exposé verfassen und das Haus eigenständig auf einem Immobilienportal einstellen. Dadurch sparst du dir Maklergebühr.
 
Thema:

Makler für den Hausverkauf

Makler für den Hausverkauf - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Makler mit Hausverkauf beauftragen?

    Makler mit Hausverkauf beauftragen?: Servus! Meine Frau und ich würden gerne unser Haus verkaufen. Derzeit streiten wir noch darüber, wie wir das machen wollen. Sie glaubt, eine...
  • Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?

    Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was besser ist? Sein Haus über einen Makler oder selbst verkaufen?
  • Ähnliche Themen

    Oben