Liefertermin um 6 Wochen verschoben

Diskutiere Liefertermin um 6 Wochen verschoben im BMW 1er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Mal eine Frage an die Insider: Bis gestern stand mein Liefertermin 130i bei KW 38, dann ein Anruf meines Termin wurde auf KW 43 verschoben...
P

Preno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Mal eine Frage an die Insider:

Bis gestern stand mein Liefertermin 130i bei KW 38, dann ein Anruf meines
Termin wurde auf KW 43 verschoben.
Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose
Können die bei BMW nicht planen, oder wieso kann man so kurzfristig nen Termin canceln?
Ich hab da noch den blumigen Pressetext über den tollen KOVP gelesen.
Ist also wieder mal nur Marketinggewäsch.
Oder gibts bei BMW Kunden erster Ordnung und zweiter Ordnung (nach dem Motto "den könn wer ja mal noch aufschieben")
Oder liegt das am Einfluss des jeweiligen
 
M

m3osi

Gast
Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Wenn irgendwo ein Baustop herrscht, die Teilebeschaffung nicht planmäßig erfolgt bzw. rechtzeit etc.

Das BMW unterschiede beim Kunden macht kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist schließlich Geld was in die Kassen fließt.
Ich mußte bei meinem 3er damals auch länger warten als geplant, mein Onkel bei seiner E-KLasse ebenfalls und eine Freundin hat erst gestern ihren neuen Octavia Kombi bekommen, der eigentlich schon vor einem Monat da sein sollte. Mein Arbeitskollege hat sogar seinen Nissan Primera ganze 3 Monate später bekommen als erwartet.

Ist also nicht nur bei BMW so und anscheinend ganz normal.
 
M

m3osi

Gast
Original von Scheusi
Außer Großabnehmer und Behörden (seufz) sind ziemlich alle Kunden gleich bei der Verteilung. Es sei denn, der Händler bietet Dir einen Bandplatz an. Wenn er Einen hat...
Naja, auch da wird wenig unterschieden. WIr haben dieses Jahr ca. 700€ 5er bestellt und die kamen auch nicht rechtzeitg, wie ich gestern erfuhr.

P.S. Meine Freundin mit dem Octavia arbeitet sogar bei Skoda und mußte warten.
 
Thema:

Liefertermin um 6 Wochen verschoben

Sucheingaben

bmw liefertermine

,

liefertermine bmw

,

liefertermin bmw

,
bmw lieferverzug
, 6 wochen über liefertermin , auto lieferung verschoben, vw lieferzeit 6 wochen, bmw liefertermin verschoben, bmw auslieferung verschoben, bmw kovp einplanung bestellung händler, bmw 6 liefertermin, auto lieferzeit 6 wochen, vw 6 wochen lieferverzug, lieferverzug bmw, vw liefertermin verschiebung um sech wochen, bmw liefertermin, liefertermin verschoben vw, auto liefertermin verschoben, liefertermin auto verschoben, auto, liefertermin verschoben auto

Liefertermin um 6 Wochen verschoben - Ähnliche Themen

  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Dieses Wochenende?

    Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
  • Euer Liefertermin?

    Euer Liefertermin?: Wie siehts denn bei euch mit dem Liefertermin aus? Wurde der auch schon ein paar mal nach hinten rausgeschoben?
  • Habt ihr schon Liefertermin?

    Habt ihr schon Liefertermin?: Hey, habt ihr denn für euren Q3 schon einen Liefertermin oder sonstige Angaben bekommen? Bei mir heisst es Ende Dezember. Bin gespannt ob das...
  • Liefertermin vom A7

    Liefertermin vom A7: Hat von euch schon jemand einen genauen Liefertermin für den A7 bekommen oder hat ihn vielleicht schon geliefert bekommen???? Meldet euch ihr A7...
  • Ähnliche Themen

    • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

      an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
    • Dieses Wochenende?

      Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
    • Euer Liefertermin?

      Euer Liefertermin?: Wie siehts denn bei euch mit dem Liefertermin aus? Wurde der auch schon ein paar mal nach hinten rausgeschoben?
    • Habt ihr schon Liefertermin?

      Habt ihr schon Liefertermin?: Hey, habt ihr denn für euren Q3 schon einen Liefertermin oder sonstige Angaben bekommen? Bei mir heisst es Ende Dezember. Bin gespannt ob das...
    • Liefertermin vom A7

      Liefertermin vom A7: Hat von euch schon jemand einen genauen Liefertermin für den A7 bekommen oder hat ihn vielleicht schon geliefert bekommen???? Meldet euch ihr A7...
    Tipps & Tricks für BMW E87, BMW E81, BMW E82, BMW E82 M, BMW E88, BMW F20, BMW F21, BMW F40, BMW F41
    Oben