Euer Liefertermin?

Diskutiere Euer Liefertermin? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Wie siehts denn bei euch mit dem Liefertermin aus? Wurde der auch schon ein paar mal nach hinten rausgeschoben?
U

Unregistriert

Gast
Wie siehts denn bei euch mit dem Liefertermin aus? Wurde der auch schon ein paar mal nach hinten rausgeschoben?
 
V

Vinschgau

Gast
Bis jetzt Q1 2012. Allerdings weiss ich nicht ob da nicht noch die Meldung kommt, es wird später. Hab ihn aber ohne S-Line und im August bestellt.
 
U

Unregistriert

Gast
Unser Termin wurde auf 01/2012 vorgezogen. Könnte ein verspätetes Weihnachtsgeschenk werden xD
 
U

Unregistriert

Gast
denke nicht das es das 3. quartal 2012 wird. das wird wahrscheinlich so um den sommer rum kommen, sicher noch vor september. wenn du glück hast sogar schon im juli.
 
U

Unregistriert

Gast
ja, ich meinte ja, du wirst wahrscheinlich nicht bis ende september warten müssen, also bis ans ende von q3 =)
 
S

Sindarella

Gast
Bestellt im September 11, geplantes Lieferdatum März 12. Sind zwar gut 7 Monate aber ich hoffe, das Warten lohnt sich.
 
U

Unregistriert

Gast
Laut meinem Händler soll ich ihn am 12.3. holen können. Bin gespannt ob das klappt. Ende März gehts in Urlaub und das würde echt super passen.
 
Thema:

Euer Liefertermin?

Sucheingaben

Lieferzeiten Audi q3

,

audi q3 lieferzeit

,

q3 lieferzeit

,
lieferzeit audi q3
, audi q3 lieferzeit 2012, lieferzeiten Q3, audi lieferzeiten 2012, lieferzeit q3 2012, audi q3 lieferzeiten, q3 liefertermin, liefertermin audi q3, liefertermin q3, q3 lieferzeiten, q3 lieferzeit 2012, q3 lieferung, liefertermin für audi q3, lieferzeit Q3, audi q3 liefertermine, lieferfristen Q3, lieferfristen audi q3, q3 lieferfristen, lieferzeiten audi q3 2012, liefertermine q3, lieferung audi q3, audi q 3 lieferzeit

Euer Liefertermin? - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Steuerklärung

    Steuerklärung: Servus zusammen, ich betreibe seit ca. 2 Jahren ein Gewerbe, welches jedoch als Kleinunternehmen beim Finanzamt eingetragen ist. Jetzt habe ich...
  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

    Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
  • Ähnliche Themen

    • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

      Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
    • Motorsteuergerät austauschen

      Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
    • Steuerklärung

      Steuerklärung: Servus zusammen, ich betreibe seit ca. 2 Jahren ein Gewerbe, welches jedoch als Kleinunternehmen beim Finanzamt eingetragen ist. Jetzt habe ich...
    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

      Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
    Oben