Lenkprobleme 914 er !!!

Diskutiere Lenkprobleme 914 er !!! im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Besitzer eines Vw - Porsche 914 1.7l Baujahr 71. Nach einer gündlichen Restaurierung meinerseits habe ich die Lenkstockeinheit...
A

Aphorn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
1
Hallo, ich bin Besitzer eines Vw - Porsche 914 1.7l Baujahr 71.
Nach einer gündlichen Restaurierung meinerseits habe ich die Lenkstockeinheit des71er Modells gegen die eines späteren getauscht. (bei der jetzigen habe ich die Befestigung bearbeiten müssen).
Problem: Beim Lenken nach re. und li. merke ich, es geht leicht dann schwer, leicht,schwer.
Habe das Lenkgetriebe getauscht, was den Zustand nicht verändert.
Die Kreutzgelenke und die Verbindungsstange sind io.
Ist die Eingeschweißte Konsole der Karosserie Vom 71er Modell anderst als die vom 72,73,74.......er?
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen,oder sie wissen jemanden der mir werter helfen kann.
Mfg. Aphorn ?(
 
Thema:

Lenkprobleme 914 er !!!

Sucheingaben

auto

,

hps-powerbox beschwerden

Lenkprobleme 914 er !!! - Ähnliche Themen

  • 914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Rückrufaktion - 85.000 Modelle mit Lenkproblemen

    Rückrufaktion - 85.000 Modelle mit Lenkproblemen: Daimler ruft in den USA 85.000 Fahrzeuge der Kernmarke Mercedes-Benz zurück. Auch in Deutschland zugelassene Autos sind von der Rückrufaktion...
  • BMW Z4 - mögliche Lenkprobleme

    BMW Z4 - mögliche Lenkprobleme: Immer mehr Amerikaner Beschwerden sich über den BMW Z4. Die Behörde für Verkehrssicherheit geht Hinweisen von Bürgern nach, dass die Servolenkung...
  • 500.000 Modelle mit Lenkproblemen weltweit

    500.000 Modelle mit Lenkproblemen weltweit: Rund 41.000 Modelle des Fiat Grande Punto und inklusive der Abarth-Version ruft wegen Lenkproblemen Fiat in die Werkstätten zurück.
  • A8 2.8 30V - Lenkprobleme ABS-Pumpe

    A8 2.8 30V - Lenkprobleme ABS-Pumpe: Hallo, bin neu hier. Habe einen Audi A8 2.8 30 V mit 193 PS. Habe nun seit einiger Zeit bemerkt, das bei meinem Baby beim scharf rechts...
  • Ähnliche Themen

    Oben