A8 2.8 30V - Lenkprobleme ABS-Pumpe

Diskutiere A8 2.8 30V - Lenkprobleme ABS-Pumpe im Audi RS8, S8, A8 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bin neu hier. Habe einen Audi A8 2.8 30 V mit 193 PS. Habe nun seit einiger Zeit bemerkt, das bei meinem Baby beim scharf rechts...
M

Mirko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier. Habe einen Audi A8 2.8 30 V mit 193 PS. Habe nun seit einiger Zeit bemerkt, das bei meinem Baby beim scharf rechts einlenken, die ABS-Pumpe anspringt.

Ich stehe nicht auf dem Bremsbedal oder sonstiges. Ganz extrem ist es wenn ich rangiere oder nach einigen Stunden Standzeit, über Nacht, los fahren will.

Werkstatt sagte mir, das komischerweise die ABS-Pumpe anspringt, aber was um Himmelswillen hat die ABS-Pumpe mit der Lenkung zu tun?

Hat jemand ähnliche Phänomene erlebt, egal ob 2.8, 3.6 oder 4.2. Schreibt mir bitte.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Mirko
 
Thema:

A8 2.8 30V - Lenkprobleme ABS-Pumpe

Sucheingaben

audi a8 2.8 probleme

,

a8 2.8 probleme

,

audi a8 2.8 aut problem

,
hat der audi a8 2 8 30v eine zusatzwasserpumpe
, audi a8 2 8 abs, audi 2.8 30v drehzahl schwankt , abs pumpe für audi a8, audi A8 2 8 zündaussetzer, mängel audi a8 2.8, a8 2 8 probleme, Hochleistungspumpe ABS, auto, zv pumpe seat, drehzahlschwankungen audi 2.8 30v

A8 2.8 30V - Lenkprobleme ABS-Pumpe - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion - 85.000 Modelle mit Lenkproblemen

    Rückrufaktion - 85.000 Modelle mit Lenkproblemen: Daimler ruft in den USA 85.000 Fahrzeuge der Kernmarke Mercedes-Benz zurück. Auch in Deutschland zugelassene Autos sind von der Rückrufaktion...
  • BMW Z4 - mögliche Lenkprobleme

    BMW Z4 - mögliche Lenkprobleme: Immer mehr Amerikaner Beschwerden sich über den BMW Z4. Die Behörde für Verkehrssicherheit geht Hinweisen von Bürgern nach, dass die Servolenkung...
  • 500.000 Modelle mit Lenkproblemen weltweit

    500.000 Modelle mit Lenkproblemen weltweit: Rund 41.000 Modelle des Fiat Grande Punto und inklusive der Abarth-Version ruft wegen Lenkproblemen Fiat in die Werkstätten zurück.
  • Lenkprobleme 914 er !!!

    Lenkprobleme 914 er !!!: Hallo, ich bin Besitzer eines Vw - Porsche 914 1.7l Baujahr 71. Nach einer gündlichen Restaurierung meinerseits habe ich die Lenkstockeinheit...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion - 85.000 Modelle mit Lenkproblemen

      Rückrufaktion - 85.000 Modelle mit Lenkproblemen: Daimler ruft in den USA 85.000 Fahrzeuge der Kernmarke Mercedes-Benz zurück. Auch in Deutschland zugelassene Autos sind von der Rückrufaktion...
    • BMW Z4 - mögliche Lenkprobleme

      BMW Z4 - mögliche Lenkprobleme: Immer mehr Amerikaner Beschwerden sich über den BMW Z4. Die Behörde für Verkehrssicherheit geht Hinweisen von Bürgern nach, dass die Servolenkung...
    • 500.000 Modelle mit Lenkproblemen weltweit

      500.000 Modelle mit Lenkproblemen weltweit: Rund 41.000 Modelle des Fiat Grande Punto und inklusive der Abarth-Version ruft wegen Lenkproblemen Fiat in die Werkstätten zurück.
    • Lenkprobleme 914 er !!!

      Lenkprobleme 914 er !!!: Hallo, ich bin Besitzer eines Vw - Porsche 914 1.7l Baujahr 71. Nach einer gündlichen Restaurierung meinerseits habe ich die Lenkstockeinheit...
    Oben