Kuga Batterie über Nacht leer

Diskutiere Kuga Batterie über Nacht leer im Ford Kuga Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Hoffe auf eure Hilfe: Batterie war am morgen leer, mehrmals hintereinander schon, dachte ja am Anfang, das gibt sich wieder, war aer nicht...
M

Marten

Gast
Hi.

Hoffe auf eure Hilfe: Batterie war am morgen leer, mehrmals hintereinander schon, dachte ja am Anfang, das gibt sich wieder, war aer nicht so. Könnt ihr mir vll. ne Liste schreiben, wo die häufigsten Ursachen stehen, damit ich die abchecken kann?


Vielen Dank!
 
K

kuga123

Gast
Hallo!

mir ist gestern "über Tag" das Gleiche passiert. Batterie war restlos leer!
ich habe aber den Verdacht, dass ich, weil ich nachträglich noch die Fenster zugemacht habe, vergessen hatte, die "Zündung" wieder auszuschalten.
Jedenfalls war der Wagen gestren abend unverschlossen.

Was aber auch sein könnte: Ich habe letztes Wochenende mein Navi installiert und dafür das "Dauerplus" am Radioeingang angezapft. Ich glaube aber nicht, dass das ursächlich ist.

Würde mich mal interessieren, welchen Verdacht Sie für den nächtlichen Energieverlußt entwickelt haben!
 
M

meier.ruth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
1
naja irgendwo muss da ja wohl ein versteckter Verbraucher sein, der die Batterie leer saugt. Wurde vielleicht auch irgendetwas kurz vorher eingebaut?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Weil jeder andere Fehlerquellen aufweisen würde von der Bordelektronik
 
W

Willi 1

Gast
Bei mir war es auch. Handy war schult. Im Auto noch Bluetooth aus geschaltet. Autoradio sucht ständig Dein Handy. Bluetooth erst in einer gewissen Entfernung ausgeschaltet
und alles war ok.
 
S

Sirken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
9
Es gibt kleine digitale Batterieprüfer für die 12-V-Anschlussdose, die nach dem Beobachten der Messwerte über einige Tage Hinweise auf eine schlappe Batterie geben. Dies wäre ein Ersatz für die leider so gut wie nie eingebaute 12-V-Anzeige seitens der Hersteller. Mit einer "leeren Batterie" ist ein Auto so gut wie tot und ergibt stets eine Stress-Situation. Es kann auch den treffen, der noch nie zuvor damit Probleme hatte. Bei der Pannenstatistik nimmt der schwache bzw. leere Akku die 1. Stelle ein. Seine Pannensaison liegt verständlicherweise vorwiegend in der kalten Jahreszeit.
 
Thema:

Kuga Batterie über Nacht leer

Sucheingaben

kuga batterie leer

,

ford kuga probleme

,

ford kuga batterie

,
ford kuga batterie leer
, batterie ford kuga, kuga batterie, ford kuga entladene batterie, autobatterie ford kuga, ford kuga springt nicht an, batteriewechsel ford kuga, kuga springt nicht an, ford kuga batterie immer leer, https://www.autoexperience.de/threads/kuga-batterie-ueber-nacht-leer.3001/, kuga batterie entladen, batterie kuga, kuga probleme, Ford kuga Batterie ständig leer, kuga elektronikprobleme, ford kuga probleme mit batterie, batterie wechseln ford kuga, ford kuga batterie entladen, ford kuga probleme forum, batterie über nacht leer, batterie ford kuga leer, probleme bei ford kiga

Kuga Batterie über Nacht leer - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Kuga: Schlüssel Batterie wechseln

    Kuga: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Kuga: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Kuga: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Kuga: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Kuga: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Kuga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Kuga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Kuga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Kuga DM2, Ford Kuga II
    Oben