Allg. Erfahrung zum Kuga?

Diskutiere Allg. Erfahrung zum Kuga? im Ford Kuga Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forums Mitglieder, ich bin am überlegen mir einen Ford Kuga zuzulegen. Da ich aber in meiner Verganganheit immer wieder probleme mit...
R

Rooky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7
Hallo Forums Mitglieder,

ich bin am überlegen mir einen Ford Kuga zuzulegen.
Da ich aber in meiner Verganganheit immer wieder probleme mit verschiedenen Fahrzeugen hatt will ich es diesesmal richtig machen.
Habt Ihr Erfahrung mit dem Kuga? Wie zuverlässig ist er?
Habe mir im internet verschiedene Testberichte angeschaut. Schluckt er als Diesel wirklich nur so wenig?

Wäre toll wenn Ihr etwas erzählen könntet.

Danke euch

Bis denn
Rooky
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Persöhnlich ist der Kuga optisch nicht mein Fall... Die Dieselmotoren schlucken meist mehr als wie von Ford angegeben.
Schau am besten mal bei Sprit-Monitor da findest nen genaueren Verbrauch...
Ansonsten habe ich persöhnlich mit Ford bisher nur Ärger gehabt zumindest mit dem Focus den ich hatte.
Wenn ich mir nen Auto wieder kaufen würde dann einen Mazda CX-5 oder CX7 beide auf Geländebasis oder Optik...
 
U

Unregistriert

Gast
in der regel verbrauchen aber die fahrzeuge immer mehr als wie vom hersteller angegeben. einfach weil die parameter auf offener strasse nicht die gleichen sind wie im labor.
 
U

Unregistriert

Gast
Also, ich fahre den Kuga Diesel, Automatik mit 163 PS seid über einem Jahr (30.000km). Bis dato hatte ich noch nie Probleme mit dem Fahrzeug. Der Verbrauch liegt zwischen 7,0 und 7,5 ltr.
 
R

Rooky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7
Hallo Alle,

erst einmal vielen Dank für die tollen Beiträge. Habt mir echt geholfen. Ich werde mir jetzt auf alle Fälle in ca. 3 Monaten einen Ford Kuga kaufen.

Danke euch
 
K

Kongolesen

Gast
Würde mir nie wieder einen anderen Wagen kaufen. Der Kuga ist ein Superwagen und nach 2 Jahren hab ich immer noch kein Problem gehabt. Läuft wie ein Uhrwerk.
 
K

Kuga

Gast
Hallo,Habe nach einem Ford S-Max mir den Ford Kuga gekauft.Bin sehr zufrieden,komme mit 5,9liter diesel aus.Bei normaler Fahrweise,im Urlaub nach Spanien brauche ich dagegen schon 7,3.Aber das ist normal ,schneller schwerer und mehr Personen.Ich mag Ihn wegen der höheren Sitzpositionund den guten Überblick.habe Ihn mir ein wenig aufgemozt ,Kuhfänger Seitenschweller, andere Auspuffanlage also ein richtiger hingucker Reifen 235/45/19 tolle laufruhe keine Nebengeräuche also ich würde Ihn mir wieder kaufen
 
Kuga

Kuga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
10
Hallo Kongolesen,das ist ganz einfach.Bin ein Autobahnfahrer.Da ich morgens um 5Uhr zeit habe ,fahre ich Ihn so um die 100km schnell.In der Stadt bin ich selten unterwegs,aber was mich ärgert ist die Reichweite.Mit meinem S-Max kam ich 1000km ,mit meinem Kuga schaffe ich 850km.Geht ja auch weniger rein,aber keiner weis genau wie viel.Selbst Ford konnte mir keine Angaben machen,also wenn ich tanke mehr wie 50liter geht nicht.Aber rund um bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.kann leider kein Bild einstellen ,weis nicht wie es geht.
Kuga
 
Kuga

Kuga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
10
Hallo mazdachris ,wie hast du dein Bild hoch geladen.Würde ich auch gerne machen,
Gruß Kuga
 
U

Unregistriert

Gast
tankinhalt beim kuga sind rund 56 liter. würde auch passen wenn du max. 50 liter reinbekommst. der rest ist reserve.
 
Kuga

Kuga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
10
Danke für deine Antwort,selbst Ford konnte es mir nicht genau sagen.Vileicht list man sich ja noch mal.
Mit freundlichen Grüßen Kuga
 
Kuga

Kuga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
10
Findes du auch in keiner Beschreibung.Schönen Sonntag noch ,
Kuga
 
Kuga

Kuga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
10
Wünsche allen Kugafahrern ein schönes Osterfest
Kuga
 
Thema:

Allg. Erfahrung zum Kuga?

Sucheingaben

ford kuga probleme

,

erfahrungsberichte ford kuga forum

,

probleme ford kuga

,
ford kuga diesel probleme
, probleme mit ford kuga, ford kuga probleme forum, ford kuga elektronikprobleme, probleme ford kuga diesel, kuga erfahrungen, kuga probleme, probleme bei ford kuga, ford kuga forum, probleme beim ford kuga, kuga forum probleme, erfahrungen ford kuga, ford kuga rost, Kuga forum, ford kuga automatikgetriebe probleme, kuga erfahrungsberichte, ford kuga erfahrungen forum, kuga erfahrung, ford kuga getriebeprobleme, ford kuga rostprobleme, ford kuga erfahrungsberichte, ford kuga kupplungsprobleme

Allg. Erfahrung zum Kuga? - Ähnliche Themen

  • Türmechanismus allgemein

    Türmechanismus allgemein: Hilfe: Erst war es die Fahrertür, Mechanismus hinter der Türverkleidung gebrochen, jetzt auch an beiden Türen hinten. Kann man es reparieren? wo...
  • Themen allgemein

    Themen allgemein: Wie sinnfrei ist denn das? Autobots immer und überall ...
  • Auto allgemein

    Auto allgemein: Hallöchen zusammen, ich muss bald wieder zur Inspektion und mir graut es jetzt schon davor, da ich weiß, dass ich die ein oder anderen Sachen...
  • Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war mit unserem Vivaro zum Tüv und die bemängeln unter anderem die Sicherheitsgurte in der letzten 3...
  • Allgemeine Zufriedenheit???

    Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
  • Ähnliche Themen

    • Türmechanismus allgemein

      Türmechanismus allgemein: Hilfe: Erst war es die Fahrertür, Mechanismus hinter der Türverkleidung gebrochen, jetzt auch an beiden Türen hinten. Kann man es reparieren? wo...
    • Themen allgemein

      Themen allgemein: Wie sinnfrei ist denn das? Autobots immer und überall ...
    • Auto allgemein

      Auto allgemein: Hallöchen zusammen, ich muss bald wieder zur Inspektion und mir graut es jetzt schon davor, da ich weiß, dass ich die ein oder anderen Sachen...
    • Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe

      Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war mit unserem Vivaro zum Tüv und die bemängeln unter anderem die Sicherheitsgurte in der letzten 3...
    • Allgemeine Zufriedenheit???

      Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
    Tipps & Tricks für Ford Kuga DM2, Ford Kuga II
    Oben