Kühlwasser Streetka

Diskutiere Kühlwasser Streetka im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Hab vor 5 Tagen nen tageszugelassenen Streetka gekauft und jetzt muss ich permanent Kühlflüssigkeit nachfüllen.....hat jemand das...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Hab vor 5 Tagen nen tageszugelassenen Streetka gekauft und jetzt muss ich permanent Kühlflüssigkeit nachfüllen.....hat jemand das gleiche Problem schon gehabt?

Gruß
Christoph

PS: Natürlich bringe ich es zur Werkstatt aber dennoch würde mich interessieren obs nur ne Schlauchklemme etc. ist oder ob der Kühler defekt ist
 
Thema:

Kühlwasser Streetka

Sucheingaben

ford ka kühlflüssigkeit

,

ford ka kühlwasser kocht

,

kühlflüssigkeit ford ka

,
streetka kühlwasser
, ford streetka kühlwasser, Ford KA kocht, kühlflüssigkeitsverlust ford ka, Kühlflüssigkeit Ford Streetka, Kühlwasserverlust Ford KA, ford ka kühlwasser nachfüllen, ford ka kühlwasser, Kühlerfrostschutz Ford Streetka, ford ka verliert kühlwasser, streetka kühlwasser kocht, streetka kühlflüssigkeit, wasser im fussraum streetka, streetka kocht, ford ka kühlwasserverlust, ford ka kühlflüssigkeit nachfüllen, f, kühlmittel ford ka, Kühlwasser Ford streetka, ford ka wasser nachfüllen, kühlflüssigkeit streetka, ford ka verliert kühlflüssigkeit

Kühlwasser Streetka - Ähnliche Themen

  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Hydrauliköl im Kühlwasser

    Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hi Leute. Hat jemand mal von einem Zusammenhang zw. Kühlwasserverlust und einem defekten Abgasrückführungsventil gehört? Ich verliere unsichtbar...
  • verliert Kühlwasser

    verliert Kühlwasser: Der Ford Ka Bj.11 verliert Kühlwasser. Nichts zusehen wo er Kühlwasser verlieren würde. Keine Anzeichen beim Öldeckel und kein weißer Qualm aus...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühlmittel. Kennt Jemand das Problem?
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Hydrauliköl im Kühlwasser

      Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Hi Leute. Hat jemand mal von einem Zusammenhang zw. Kühlwasserverlust und einem defekten Abgasrückführungsventil gehört? Ich verliere unsichtbar...
    • verliert Kühlwasser

      verliert Kühlwasser: Der Ford Ka Bj.11 verliert Kühlwasser. Nichts zusehen wo er Kühlwasser verlieren würde. Keine Anzeichen beim Öldeckel und kein weißer Qualm aus...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Meinem Touareg V6 3L tdi Bj.2/2008 fehlen nach ca.2000 km o,5 Liter Kühlmittel. Kennt Jemand das Problem?
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben