hardtop für streetka

Diskutiere hardtop für streetka im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr lieben, ich habe mir letzte woche einen streetka gekauft und war der meinung das es nicht so schwer sein kann ein hardtop für den...
P

perserkatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
1
hallo ihr lieben,
ich habe mir letzte woche einen streetka gekauft und war der meinung das es nicht so schwer sein kann ein hardtop für den kleinen zu bekommen , auser natürlich bei einem ford händler .
aber da sind die teile super teuer .
kann mir jemand nen tip geben wo ich so ein teil bekommen kann ?

vielen dank schon mal
 
C

calli

Gast
Hallo,
ist der Wunsch nach einen Streetka Hardtop noch aktuell.
Ich habe eins in Silbermet. Absolut neuwertig , da nur einen Winter gefahren.
Steht in Hamburg. Preis verhandelbar, auf jeden Fall erheblich unter Neupreis.
Grüße Calli
 
S

Spyro9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1
Hallo, sollte das Hardtop noch zur Verfügung stehen hätte ich da interesse!
 
U

ullidoernemann

Gast
Hallo ist das Hardtop für den Streetka noch zu haben?? falls ja welche Farbe ,Zustand und Preis??
 
U

ullidoernemann

Gast
Hallo würde mich für das hardtop interessieren wie wäre der Preis ? und aus welcher Stadt ?
 
S

siggi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
1
hallo, auch wenn es schon spät ist, ist das hardtop noch zu vergeben?
bitte antwort.
leider habe ich erst heute von dieser Seite erfahren.
gruß
Siggi
 
G

Germanfly

Gast
Hallo,
ich suche ein Hardtop für mein Ford Streetka am besten in ROt ... notfaslls kann ich es auch neu Lakieren lassen...

bitte meldet euch mit preis und standort

MFG.

Martin

germanfly@msn.com
 
V

Vanessa

Gast
Suche ein Hardtop in dunkelgrün...notfalls auch in schwarz.
Möglichst nördlicher Raum: Bremen und Umgebung.
 
S

StReEtKa_4ever

Gast
Verkaufe ein ORIGINAL Ford StreetKa HARDTOP (silber).

Neuwertig, 1A Zustand und sehr gepflegt.

06502 QUEDLINBURG, Harz

palex94@hotmail.com

NP: 2250,00€, Mein Preis 999,00€

Nur Selbstabholung
 
S

StReEtKa_4ever

Gast
Verkaufe ein ORIGINAL Ford StreetKa HARDTOP (silber).

Neuwertig, 1A Zustand und sehr gepflegt.

06502 QUEDLINBURG, Harz

palex94@hotmail.com

NP: 2250,00€, Mein Preis 999,00€

Nur Selbstabholung
 
S

streety

Gast
Hallo!
Ich suche dringend ein Hardtpo für meinen kleinen in Schwarz!!!
Wer eins verkauft oder einen kennt der dies tut würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Meine Addresse ist littlerexi@yahoo.de

Danke!!! LG
 
S

streety

Gast
Hallo!
Ich suche dringend ein Hardtpo für meinen kleinen in Schwarz!!!
Wer eins verkauft oder einen kennt der dies tut würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Meine Addresse ist littlerexi@yahoo.de

Danke!!! LG

Ps: Komme aus Köln.
 
Thema:

hardtop für streetka

Sucheingaben

hardtop streetka

,

hardtop ford streetka

,

streetka hardtop kaufen

,
hardtop für streetka
, ford streetcar hardtop, ford streetka hardtop gebraucht, ford streetka hardtop kaufen, streetka forum, hardtop streetka kaufen, ford streetka forum, ford streetka hardtop, ford streetka mit hardtop, ford streetka hardtop preis, hardtop ford ka, ford ka hardtop, street ka hardtop, Streetcar Hardtop, ford street ka hardtop, hardtop für ford streetka, Streetka mit hardtop, hardtop ford streetcar, 0, 1, Streetka hardtop preis, harttop streetka

hardtop für streetka - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

    Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
  • Suche für Streetka Halter füsr Hardtop

    Suche für Streetka Halter füsr Hardtop: Hallo Streetka Gemeinde,:cool: ich suche dringend die Halter fürs Hardtop für mein 2004er Streetka. Tausche gegen orginal Halter mit Zuzahlung...
  • Suche Hardtop für Streetka schwarz

    Suche Hardtop für Streetka schwarz: Hallo, suche ein Hardtop in schwarz, wo kann ich solches preisgünstig bekommen??? Würde mich über Tipps freuen! Danke A.
  • Suche Hardtop für meinen Streetka

    Suche Hardtop für meinen Streetka: Hallo Leute,habe seit März 09 einen Streetka.Suche nun verzweifelt nach einem Hardtop.Wenn möglich in blau.Kann mir da jemand weiterhelfen?Wäre...
  • Hardtop für Ford Streetka

    Hardtop für Ford Streetka: Hallo! Suche ein Hardtop für meinen Ford Streetka in blau und ein Windschott! green__eyes@freenet.de
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

      Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
    • Suche für Streetka Halter füsr Hardtop

      Suche für Streetka Halter füsr Hardtop: Hallo Streetka Gemeinde,:cool: ich suche dringend die Halter fürs Hardtop für mein 2004er Streetka. Tausche gegen orginal Halter mit Zuzahlung...
    • Suche Hardtop für Streetka schwarz

      Suche Hardtop für Streetka schwarz: Hallo, suche ein Hardtop in schwarz, wo kann ich solches preisgünstig bekommen??? Würde mich über Tipps freuen! Danke A.
    • Suche Hardtop für meinen Streetka

      Suche Hardtop für meinen Streetka: Hallo Leute,habe seit März 09 einen Streetka.Suche nun verzweifelt nach einem Hardtop.Wenn möglich in blau.Kann mir da jemand weiterhelfen?Wäre...
    • Hardtop für Ford Streetka

      Hardtop für Ford Streetka: Hallo! Suche ein Hardtop für meinen Ford Streetka in blau und ein Windschott! green__eyes@freenet.de
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben