Klopfgeräusche

Diskutiere Klopfgeräusche im Mazda Tribute Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hi. Mich nervt das Klopfen, dass immer kommt, wenn ich ne Weile gefahren bin - es ist ziemlich leise, dafür aber relöativ hoch, fast ein bisschen...
H

Henning

Gast
Hi.

Mich nervt das Klopfen, dass immer kommt, wenn ich ne Weile gefahren bin - es ist ziemlich leise, dafür aber relöativ hoch, fast ein bisschen pfeifend. Ist schwer zu beschreiben, aber es nervt wirklich sehr und ich wüßte gern, was man da amchen kann, dass das aufhört.
 
S

swisstribute

Gast
Hi...also wenn es das gleiche Geräusch ist welches mein 2,0l Tribute hat dann kann ich dir schon mal sagen was es nicht ist...die kupplung...hab bei 50000km die Kupplung und Ausrücklager ersetzt...umsonst...jetzt kommts...beim zusammenbau ist mir durch Zufall aufgefallen das eines der zwei gummilager welche das vordere motorlager tragen innen ausgescheuert war...ich hab diese zwei 1Euro-Artikel später mal ersetzt und schwupps...das Geräusch kam bis jetzt knapp 70000km nie wieder
Gruss und Allzeit gute Fahrt
Swisstribute
 
Thema:

Klopfgeräusche

Sucheingaben

mazda tribute motor klackert

,

mazda tribute motor klappert

,

mazda tribute motor klackt

,
mazda 6 klopfgeräusch
, mazda klopfgeräusch, mazda tribute schlagen vorne, klackern im motorraum mazda tribute, klappern vorderachse mazda tribute, mazda tribute geräusch, mazda tribute vorderachse geräusch, mazda 6 klopfgeräusche Vorderachse, vorderachse mazda tribute, mazda tribute rollgeräusche, mazda 6 polternde vorderachse, peugeot 307 klopft vorne, mazda tribut heizung bläst nicht nach unten, mazda 6-poltern vorn, mazda 6 poltern vorderachse, mazda tribute forum probleme geräusche, mazda Tribute klackern vorderachse, mazda 6 klopfgeräusch vorderachse , vorderes klappern mazda tribute, mazda tribute geräusche, Tribute poltern, pfeifendes geräusch mazda tribute

Klopfgeräusche - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche

    Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche: Hallo Zusammen, schöne Grüße erst mal aus Hessen. Hier nun meine Frage: Der rechte hintere Stossdämpfer klackert bei Rechtskurven, also wenn er...
  • Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

    Land Cruiser 90 Klopfgeräusche: Hi ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne...
  • Verso Klopfgeräusche

    Verso Klopfgeräusche: Hallo, mich stört so ein blödes Klopfen, kommt aus dem hinteren bereich, hört man unrgelmäßig, wie eine Art Knattern und stört einfach total. Würd...
  • Agila Klopfgeräusche

    Agila Klopfgeräusche: Hi Leute Seit mehreren Tagen ist ständig von der rechten Seite so ein klackerndes Klopfen zu hören. Habt ihr irgendeine Ahnung, wie ich...
  • Colt Klopfgeräusche

    Colt Klopfgeräusche: Es handelt sich dabei um ein tuckerndes Klopfgeräusch, kommt aus dem vorderen Raum, rechte Seite und ertönt nur bei längeren fahrten. Wer weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche

      Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche: Hallo Zusammen, schöne Grüße erst mal aus Hessen. Hier nun meine Frage: Der rechte hintere Stossdämpfer klackert bei Rechtskurven, also wenn er...
    • Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

      Land Cruiser 90 Klopfgeräusche: Hi ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne...
    • Verso Klopfgeräusche

      Verso Klopfgeräusche: Hallo, mich stört so ein blödes Klopfen, kommt aus dem hinteren bereich, hört man unrgelmäßig, wie eine Art Knattern und stört einfach total. Würd...
    • Agila Klopfgeräusche

      Agila Klopfgeräusche: Hi Leute Seit mehreren Tagen ist ständig von der rechten Seite so ein klackerndes Klopfen zu hören. Habt ihr irgendeine Ahnung, wie ich...
    • Colt Klopfgeräusche

      Colt Klopfgeräusche: Es handelt sich dabei um ein tuckerndes Klopfgeräusch, kommt aus dem vorderen Raum, rechte Seite und ertönt nur bei längeren fahrten. Wer weiß...
    Oben