handbremse blockiert...

Diskutiere handbremse blockiert... im Mazda Tribute Forum Forum im Bereich Mazda Forum; hallo, erst mal einen schönen mittwoch vormittag wünsche ich allen und einen guten start mir. habe eine frage, und zwar: hatte meinen tribute...
S

sachsi1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
1
hallo, erst mal einen schönen mittwoch vormittag wünsche ich allen und einen guten start mir.

habe eine frage, und zwar:

hatte meinen tribute v6 bj2001 draußen stehen, habe in vor tagen in die neue garage fahren wollen und da blockierte ein rad, jetzt geht die hanbremse nicht mehr zu betätigen, nehme also an, daß es daran liegt. wie bekomme ich das problem gelöst? gibt es irgendwo baugruppenzeichnungen oder ähnliches, wo ich sehen kann, was evtl. mit rostlöser zu beseitigen ist ...?

habe schon vorsichtig mit dem hammer auf die felgen geschlagen, aber es tat sich nichts.

l.grüße
sachsi1
 
Thema:

handbremse blockiert...

Sucheingaben

renault clio Handbremse fest

,

mazda tribute handbremse einstellen

,

http://www.autoexperience.de/mazda-tribute-forum/7007-handbremse-blockiert.html

,
t4 handbremse fest
, clio handbremse fest, blockierte handbremse, Handbremse blockiert, handbremse einstellen mazda tribute, handbremse fest , handbremse nachstellen mazda tribute, clio bremse fest, clio handbremse, t4 handbremse, handbremse mazda tribute, ford mondeo handbremse, Mondeo Handbremse fest, handbremse clio, mazda tribute handbremse, ford mondeo handbremse fest, handbremse ford mondeo, handbremse fest t4, ford fiesta hinterrad blockiert, clio handbremse rostet fest, 4, mondeo bremsseil fest

handbremse blockiert... - Ähnliche Themen

  • MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

    MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht: Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • Handbremse

    Handbremse: Ulysse Handbremse einstellen
  • leuchte für elektr.handbremse

    leuchte für elektr.handbremse: Hallo Leute:Bei mir ist Code 16 gekommen,das heißt Störung der Bremsleuchte,diese habe ich überprüft,aber die waren i.o. jetzt brennt die Leuchte...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • Ähnliche Themen

    Oben