Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

Diskutiere Kleines Geschenk für meinen großen Bruder! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
B

Butemot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
27
Hallo liebe Community,

mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute Idee wäre Ihm ein schönes Taschenmesser wie hier entfernt zu kaufen. Vielleicht noch mit einer Leder Tasche dazu. Denkt Ihr das könnte Ihm gefallen?
 
Thema:

Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

Kleines Geschenk für meinen großen Bruder! - Ähnliche Themen

  • Marketing für kleines Geschäft

    Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
  • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

    Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
  • Kleines Video zu Battlefield

    Kleines Video zu Battlefield: Ich finds nicht schlecht Klicke mich
  • Kleines Spielchen zwischendurch? :D

    Kleines Spielchen zwischendurch? :D: Carrerabahn online zocken. Einfach bahn bauen und los geht es, macht es spaß so zwischendurch. http://rally.jowood.com/rally.html
  • Kleines Spielchen zwischendurch? :D

    Kleines Spielchen zwischendurch? :D:
  • Ähnliche Themen

    Oben