Kleine Meisterschaft

Diskutiere Kleine Meisterschaft im Off-Topic Forum im Bereich Community; Es sind einfach zu wenig Leute die daran teilnehmen,damit es Spaß machen würde! MFG
S

Sway Dizzle

Gast
Es sind einfach zu wenig Leute die daran teilnehmen,damit es Spaß machen würde!

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Dito m3osi. Ich fahre das Rennen auch zu dritt. Mir macht das nix aus. Und wenn die anderen nicht wollen dann wollen sie eben nicht.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Und wo is da ne Meisterschaft,es gibt überhaupt keine Abwechslung!

EDIT: -ich sag nur F1 Indianapolis

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
In einer Meisterschaft hat das sehr viel damit zu tun!So bekommt jeder Punkte,bei mehr Leuten kann es auch mal passieren das einer bei einem Rennen volle Punktzahl hat und beim nächsten garkeine Punkte bekommt!Verstanden was ich meine!

MFG
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
verstanden haben es glaub ich alle
du sagtes du hast kein bock zum fahren
ok dann komm aber nie wieder auf meinen server


hab nur ver sucht das weiter zu machen was andere angefangen haben
aber ist ok
meisterschafft zu 4 wen matze die schnautze voll hat vom ski fahren


habe fertig
 
M

m3osi

Gast
Ich bin dafür das wir OHNE Setup Fahren, da man unter bestimmten Einstellungen eine Art Cheat entwickelt und der Fahrzeug übermäßig schneller ist und besser beschleunigt.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Weil man so keine Einstellung finden muß,mit der man schnell und gut fährt!Es wird halt einfacher!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Ja aber wenn man so bescheissen kann wäre mir das egal. So würde es mehr auf das Fahrerische können ankommen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Was is denn daran bescheissen,es werden ja keine Cheats oder ähnliches benutzt?

MFG
ich denke mal es geht ihm darum, die leute die keinen plan davon haben, haben dann einen nachtteil gegenüber den leuten die nen plan von haben und nen besseren anpressdruck erreichen usw.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Soviel kann man ja och nun wieder net einstellen und ich mußte auch erst paar mal probieren bevor ich langsam in die Regionen kam und zu den Einstellungen mit denen ich gute Runden dreh!

PS: -und der Tobi wird ja wohl wissen,was welche Fahreigenschaft ändert
 
S

Sway Dizzle

Gast
Warum schreiben sie nicht dazu was sich ändert!

EDIT: -dann müßtest du ja mit meinen Einstellungen ja genauso gut fahren

MFG
 
M

m3osi

Gast
Du verstehst es immernoch nicht oder? Das hat nicht viel mit deinen Einstellungen zutun sondern das du mit bestimmten einstellungen bescheissen kannst weil dein Auto schneller ist als eigentlich sollte. Also mit anderen Worten Codemasters ein Lücke zum Cheaten hat udn welche sie gefunden haben aber es eigentlich kein richtiger Cheat ist aber dennoch übberdurschnittliche Leistungen dem fahrezgu verleihen
 
S

Sway Dizzle

Gast
Wenn ich den einen Kommentar dort richtig verstehe,es aber noch keinen Beweis dafür gibt!

PS: -ich bin jetzt mal ohne was einzustellen gefahren und hab immernoch ne ganz hohe 1.47

MFG
 
Thema:

Kleine Meisterschaft

Kleine Meisterschaft - Ähnliche Themen

  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • Marketing für kleines Geschäft

    Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

    Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • kleiner See auf Beifahrerseite

    kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
  • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

    Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
  • Ähnliche Themen

    • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

      Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
    • Marketing für kleines Geschäft

      Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
    • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

      Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
    • kleiner See auf Beifahrerseite

      kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
    • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

      Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
    Oben