Kleidung im Internet

Diskutiere Kleidung im Internet im Off-Topic Forum im Bereich Community; was aktuell angekündigt wird und ob es möglicherweise auch tolle Schnäppchen und Angebote gibt.
W

Wilory

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
24
was aktuell angekündigt wird und ob es möglicherweise auch tolle Schnäppchen und Angebote gibt.
 
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
Hm, also was Kleidung angeht, gehe auch deutlich lieber ins Geschäft um die Kleidung dort anzuprobieren.
Das ist mir sonst ein bisschen zu riskant, weil es eben sehr gut sein kann, dass einem die Sachen nicht passen die einem zugeschickt werden, weil die Größen doch oft sehr unterschiedlich ausfallen...
Online kaufe ich mir eher Alltagsgegenstände, die vor Gebrauch nicht getestet werden müssen.
Zuletzt habe ich mir zum Beispiel diese Smartwatch von Armani bestellt.
Aber auch da habe ich wieder gemerkt, dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre, zum Saturn oder MediaMarkt zu gehen und mich beraten zu lassen.
Die Smartwatch ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber ich hatte mir ein paar andere Dinge davon versprochen, deswegen bin ich schon ein bisschen enttäuscht...
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hallo! Ich kaufe sehr viele Sachen online. Das ist wirklich praktisch. So kann ich viele Schnäppchen finden. Das ist ein großer Vorteil. Ich habe mich auch daran gewöhnt, Cashback Aktionen zu benutzen. Ich habe einen super Service gefunden, den ich regelmäßig benutze. Mit Hilfe von LetyShops Cashback Service kann ich sparen und tolle Waren einkaufen.
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Sowohl als auch! ;)
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Ich schoppe fast ausschließlich online, einfach weils bequemer ist
 
Braun

Braun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
2
Hi
Ich kaufe sehr viel im Internet, vor allem Kleidung. Ich habe gemerkt, dass man online viele Sachen viel günstiger bekommt, besonders Kleidung, so dass ich diese nur noch im Netz kaufe. Ich achte beim Shoppen darauf, dass ich schöne Kleidung für wenig Geld bekomme und es gibt wirklich einige ausgezeichnete Onlineshops mit einer sehr großen Auswahl an moderner Kleidung. Zuletzt habe ich mir eine tolle Strickjacke zum Schnäppchenpreis gekauft, diese habe ich online unter dem Suchbegriff Strickjacke Herren gefunden.
Ich probiere gerne neue Shops aus und suche nach Schnäppchenangeboten. :)
 
M

martinas22k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
1
War selber auch schon lange nicht mehr shoppen. Muss ich auch mal wieder machen. Man muss sich eben mal die zeit dafür nehmen.
 
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Ich bin eigentlich kein großer Fan davon, Kleidung im Internet zu bestellen.
Ich finde es einfach viel angenehmer und praktischer in den Laden zu gehen und dort die Kleidung anprobieren zu können, bevor ich sie mir kaufe.
 
darkk

darkk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
24
Hi,
ich kaufe mir meine Kleidung auch so gut wie nie im Internet.
Was ich aber immer gerne mache ist, mich im Internet auf dafür spezialisierten Online-Shops umzuschauen, was es denn so gibt und dann auch zu schauen wo ich es kaufen kann.
Dann gehe ich zum Laden und probiere die Sachen dort an und teste erstmal wie es denn wirklich an mir aussieht, bevor ich mir dann wirklich etwas kaufe.
Das hat bisher immer wirklich klasse funktioniert, ich habe mir zum Beispiel zuletzt einen neue Sporthose mit dieser Methode gekauft und könnte kaum glücklicher darüber sein. :)
Falls jemand von euch auf der Suche nach Sporthosen ist: Sporthose Test & Vergleich » Top 10 im April 2019
 
Thema:

Kleidung im Internet

Kleidung im Internet - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen

    Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen: Wie kann ich die Verkleidung der Heckklappe beim ML W 164 ausbauen?
  • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

    renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
    • Türverkleidung vorne rechts entfernen

      Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
    • Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen

      Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen: Wie kann ich die Verkleidung der Heckklappe beim ML W 164 ausbauen?
    • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

      renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
    Oben