Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR

Diskutiere Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit dem Kaltstart bei meinem Audi Probleme. Er springt schlecht an und regelt die Drehzahl fast auf Null. Im...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit dem Kaltstart bei meinem Audi Probleme. Er springt schlecht an und regelt die Drehzahl fast auf Null. Im halbwarmen Zustand braucht es dann 2 - 3 Startversuche bis er endlich läuft. Kann das Problem mit dem Wassertemp.- geber zusammenhängen? Der schaltet meine ich doch auch den Lüfter und der hat ist neulich morgens bei kaltem Motor gelaufen.

Grüße

Heiko
 
U

Unregistriert

Gast
glaub ich eher nicht, dass es damit was zu tun hat. immerhin springt er ja schon kalt schlecht an. klingt eher so, als würde der motor kalt zu mager laufen.
 
L

Livi0

Gast
Das sind 0,5-1 Liter weniger als vorher, urplötzlich. Würde dahingehend auf jeden Fall mal prüfen. Eventuell mal auslesen lassen. Geht aber imho nur per Blinklicht zum auslesen.
 
U

Unregistriert

Gast
Ja, muß ich wohl doch mal in die Ringapotheke, er verändert in der Phase bis er auf Betriebstemperatur ist ständig das Standgas, bis hin zum ausgehen. Welches Bauteil gibt eigentlich der Zigarre die Infos wie sie regeln sioll oder ist sie immer ganz auf oder ganz zu?
 
Thema:

Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR

Sucheingaben

audi 100 c4 kaltstartproblem

,

kaltstartventil audi 100 c4

,

audi 100 c4 forum

,
https://www.autoexperience.de/threads/kaltstartprobs-bei-audi-100-c4-aar.16384/
, audi 100 2 3 kaltstartprobleme, audi c4 springt schlecht an, audi 100 aar startet nicht, a6 tdi springt schlecht an, audi a6 c4 läuft kalt er schlecht, audi 100 aar startet schlecht, audi 100 aar läuft schlecht nach luftfilterwechsel, audi 100a6 wo seiten der kaltstartventil, c4 aar geht kalt aus, audi 100 2.6e springt nicht mehr an, kaltstart problem audi 100 c4, audi 100 c4 aar, audi aar kaltstartventil, audi aar fehlzündungen nach start, kaltstartprobleme audi 100 , problemursache bei audi 80 b4 2.0 e leuft sehr schlecht an wenn es kalt ist, audi a6 2,6 c4 kaltlauf probleme tipps und tricks, Audi a6 c4 startet im kalten Motor schlecht, audi 100 geht kalt einfach aus, audi 100 motor aar, audi 100 c4 springt schlecht an

Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Ähnliche Themen

    Oben