ja super Schneee!!!!

Diskutiere ja super Schneee!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, wie siehts denn bei euch aus? Wir hatten heute morgen den ersten Schnee... Sehr lustig sag ich euch.... da freut sich nen Fahranfänger...
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Hi,

wie siehts denn bei euch aus? Wir hatten heute morgen den ersten Schnee...
Sehr lustig sag ich euch.... da freut sich nen Fahranfänger (Führerschein 25.06.2004) mit nem 320i Touring besonders drüber

Musste jetzt ca 25km zur Arbeit fahren, es hat ganz gut geklappt aber nen bissl ungewohnt wars schon nocht bei 40 im 3. nicht richtig aus gas latschen zu können...
 
D

Denni_Lo

Gast
war kurz am Morgen was dann gegen 12:00 war alles Matsch. Jetzt nur noch nass.
 
M

m3osi

Gast
Bei mir liegt er auch schon mehrere Wochen aber es macht immernoch tierisch Fun :D

Mein erster Winter war echt die härte. Führerschein am 18.12.2003 bekommen und und am 19. gab es mehrere Zentimeter Neuschnee :D

P.S. Als Fahranfänger gehst aber nicht mehr durch mit 1 1/2 Jahren :D
 
Thema:

ja super Schneee!!!!

Sucheingaben

fahranfänger erster schnee

,

fahranfänger schnee

,

auto

,
aufs gas latschen

ja super Schneee!!!! - Ähnliche Themen

  • Alternative zu aktuellen Superfoods?

    Alternative zu aktuellen Superfoods?: Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
  • Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen

    Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen: Hallo Ich wollte bei meinem Superb 3T den Serviceintervall zurücksetzen aber ohne Erfolg Der Ölwechsel lässt sich ganz einfach zurücksetzen ohne...
  • Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • ja super Schneee!!!!

    ja super Schneee!!!!:
  • Ähnliche Themen

    Oben