Ist Rost ein Problem bei 200SX?

Diskutiere Ist Rost ein Problem bei 200SX? im Nissan 200Sx S14 Forum Forum im Bereich Nissan 200SX Forum; Hey zusammen, ich interessier mich für einen gebrauchten 200SX. Da das Auto aber schon sehr alt ist frag ich mich ob denn da Rost ein Thema ist...
D

Dunnay

Gast
Hey zusammen,

ich interessier mich für einen gebrauchten 200SX. Da das Auto aber schon sehr alt ist frag ich mich ob denn da Rost ein Thema ist. Kann mir dazu jemand was sagen? Will nicht erst aufwändig die Karrosserie richten lassen. Das wäre dann zu teuer.
 
Thema:

Ist Rost ein Problem bei 200SX?

Sucheingaben

Nissan 200SX Rost

,

nissan 200sx s14 rost

,

nissan s14 rost

,
nissan 200sx s14 forum
, 200sx probleme, s14 nissan rost, nissan 200sx verzinkt, 200sx s14 rost, 200sx s14 forum, nissan 200 sx s14 mängel, nissan 200sx s14 elektrikprobleme, 200sx s14a rost forum, nissan 200 rost, rost 200sx s14, rost bei nissan200 , nissan 200sx s14 probleme, nissan verzinkt forum, Rost s14, 200sx rost probleme, probleme des nissan 200, rost 200sx, nissan 200sx roststellen, 200 sx rost, roststellen am 200sx, rost 200 sx

Ist Rost ein Problem bei 200SX? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Kubistar: Hydrostößel wechseln - Kosten

    Kubistar: Hydrostößel wechseln - Kosten: Alles zu Kubistar: Hydrostößel wechseln - Kosten - hier rein
  • Citroen C1 ist der größte Schrott

    Citroen C1 ist der größte Schrott: Mein Schaltseil ist defekt! Der zweite und Rückwärtsgang gingen nicht mehr rein. Die Schaltung besteht aus zwei Züge. Der eine für die Gänge die...
  • Auspuffentopf ist durchgerostet

    Auspuffentopf ist durchgerostet: Hallo, der Auspuffentopf von meinen Eltern beim E220 bj.: 2002, ist der abgefallen da er schon durchgerostet war ist das normal? oder habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben