Innenraumgestaltungen

Diskutiere Innenraumgestaltungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
53
Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus Zement und ohne Nähte ist.
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
87
Hallo, ich habe schon seit einem Jahr ein Auge auf verschiedene Stile geworfen und der Boho-Look, den du gerade beschrieben hast, ist wahrscheinlich aus Mikrozement gemacht. Er ist inzwischen sehr populär geworden und immer mehr Menschen interessieren sich dafür. Für mich ist dieser Stil sehr gemütlich und verbindet das Neue mit dem Alten. Viele Leute bevorzugen es, diesen Stil mit Holz zu ergänzen, was noch stilvoller aussieht. In diesem Stil gibt es eine Menge verschiedenen Schnickschnack, Töpferwaren, Körbe sowie Plaids und Kissen. Du kannst auch Grünpflanzen in verschiedenen Größen hinzufügen, um deinem Wohnraum Leben einzuhauchen. Der Boden und die Wände sind mit Mikrozement gegossen, was deinem Zuhause einen schönen Touch verleiht. Alles in allem verleiht dieser Stil deinem Zuhause mehr Seele und macht es einzigartig. Vor kurzem bin ich auch auf einen Artikel gestoßen, der für alle, die sich für diesen Stil interessieren, lesenswert ist. Es ist nicht nötig, die ganze Wohnung in diesem Stil einzurichten, du kannst auch damit anfangen, nur das Badezimmer umzugestalten.
 
Thema:

Innenraumgestaltungen

Oben