Innenraumgestaltungen

Diskutiere Innenraumgestaltungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus Zement und ohne Nähte ist.
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo, ich habe schon seit einem Jahr ein Auge auf verschiedene Stile geworfen und der Boho-Look, den du gerade beschrieben hast, ist wahrscheinlich aus Mikrozement gemacht. Er ist inzwischen sehr populär geworden und immer mehr Menschen interessieren sich dafür. Für mich ist dieser Stil sehr gemütlich und verbindet das Neue mit dem Alten. Viele Leute bevorzugen es, diesen Stil mit Holz zu ergänzen, was noch stilvoller aussieht. In diesem Stil gibt es eine Menge verschiedenen Schnickschnack, Töpferwaren, Körbe sowie Plaids und Kissen. Du kannst auch Grünpflanzen in verschiedenen Größen hinzufügen, um deinem Wohnraum Leben einzuhauchen. Der Boden und die Wände sind mit Mikrozement gegossen, was deinem Zuhause einen schönen Touch verleiht. Alles in allem verleiht dieser Stil deinem Zuhause mehr Seele und macht es einzigartig. Vor kurzem bin ich auch auf einen Artikel gestoßen, der für alle, die sich für diesen Stil interessieren, lesenswert ist. Es ist nicht nötig, die ganze Wohnung in diesem Stil einzurichten, du kannst auch damit anfangen, nur das Badezimmer umzugestalten.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Es gibt so viele tolle Stile! Ich bin aktuell auch auf der Suche nach ein paar neuen Fliesen, da wir unser Badezimmer und unsere Küche erneuern möchten. Habt ihr eine Idee, wo ich mich da am besten umsehen kann?
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Hallo Jonas,

Ich hab das Gefühl, dass momentan jeder irgendwie am renovieren ist. Meine Familie ist auch gerade dabei das Haus zu renovieren und ein paar Freunde von mir ebenfalls.

Da ich sowohl bei meinen Eltern mithelfe als auch bei meinen Freunden, kann ich dir hier gerne einen guten Shop empfehlen.

Meine Eltern haben wirklich sehr lange gebraucht, bis sie sich endlich für ein paar Fliesen entschieden haben, was nicht daran lag, dass es keine guten gibt, sondern da es zu viele schöne gab.

Gekauft wurden die Fliesen im Online-Shop von entfernt, dort gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Angefangen bei Marmor, Stein, Metall, Holz, Retro oder Vintage Fliesen.
 
Thema:

Innenraumgestaltungen

Oben