Hotel oder FeWo an der Nordsee

Diskutiere Hotel oder FeWo an der Nordsee im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns auch beide schon Urlaub...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hi allesamt,
meine Freundin und ich werden im Juli an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns auch beide schon Urlaub genommen.
Das einzige Problem, das wir haben, ist die fehlende Unterkunft. Hotel oder Ferienwohnung ist uns ziemlich egal, bzw. wissen wir nicht, was gescheiter ist.
Wir werden vier Tage lang an der Nordsee sein, also brauchen wir eine Unterkunft für 3 Nächte.
Wart ihr schon mal dort oben und könnt uns eine Bleibe empfehlen?
Gott zum Gruße ;)
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hallo, tolle Idee!

Meine Freundin und ich waren auch schon ein paar Mal an der Nordseeküste. Wir haben bis jetzt immer in Ferienwohnungen gewohnt. Das ist deshalb praktisch, weil du auf niemanden angewiesen bist. Wir konnten dort selbst kochen, hatten ein eigenes Wohnzimmer und einfach unsere Privatsphäre.
Gebucht haben wir die letzten beiden Male hier. Wir haben dort eine nette Ferienwohnung in Büsum gefunden, zehn Minuten vom Strand entfernt. Dort in der Umgebung gibts echt viel zu tun. Am tollsten ist die Seehundstation in Friedrichskoog! Echt ein Geheimtipp!

Wünsch euch einen schönen Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Butemot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
27
Hallo,

da hätte ich genau das richtige für euch. Schau doch mal hier, da gibt es gute Unterkünfte und das zu einem fairen Preis. ich war selbst noch nie an der Nordsee, aber wir planen es für nächstes Jahr.
 
Thema:

Hotel oder FeWo an der Nordsee

Hotel oder FeWo an der Nordsee - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

    Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns...
  • Hotel in Winterthur?

    Hotel in Winterthur?: Hallo Leute, wer von euch hier kennt wohl ein super Hotel in Winterthur?
  • Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen

    Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen: Hallo liebe Fories Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe gerade entdeckt, daß mein...
  • Kangoo "Hotelschlüssel" "auftranspondern"

    Kangoo "Hotelschlüssel" "auftranspondern": Hallo liebe Fories Ich habe gerade entdeckt, daß mein Zweitschlüssel wohl ein sogenannter "Hotelschlüssel" ist (mein Arbeitskollege nannte das...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

      Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns...
    • Hotel in Winterthur?

      Hotel in Winterthur?: Hallo Leute, wer von euch hier kennt wohl ein super Hotel in Winterthur?
    • Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen

      Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen: Hallo liebe Fories Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe gerade entdeckt, daß mein...
    • Kangoo "Hotelschlüssel" "auftranspondern"

      Kangoo "Hotelschlüssel" "auftranspondern": Hallo liebe Fories Ich habe gerade entdeckt, daß mein Zweitschlüssel wohl ein sogenannter "Hotelschlüssel" ist (mein Arbeitskollege nannte das...
    Oben