Grill in den Urlaub mitnehmen?

Diskutiere Grill in den Urlaub mitnehmen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag, werde demnächst mit meinem Wohnmobil in Richtung Süden starten. Erster Stop ist Italien, dort möchte ich gerne champen in der Nähe von...
S

StefanoG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
27
Guten Tag,

werde demnächst mit meinem Wohnmobil in Richtung Süden starten. Erster Stop ist Italien, dort möchte ich gerne champen in der Nähe von Rimini.
Ich möchte auch gerne den Grill mitnehmen, aber habe keine Infos vom dem Champingplatz bekommen, ob dort Holzkohlegrills erlaubt sind.
Wahrscheinlich nicht, oder was meint ihr?
 
P

pilzauto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
7
Servus!

War schon öfters am Gardasee champen und dort waren nie Holzkohlegrills erlaubt. Durch Funkenflug oder wenn der Grill umfällt ist die Brandgefahr ziemlich hoch.
Vor allem im Hochsommer, wenn es so trocken ist.
Mit einem Elektrogrill würde ich auch nicht in den Urlaub fahren, wenn du nicht weißt, ob es auf dem Champingplatz Strom gibt.
Normalerweise gibt es zu jedem Platz Infos im Web, außer es ist ein ziemlich versteckter von dem nur die wenigsten wissen :D

Würde dir daher zu einem Gasgrill ratet, damit bist du auf der sicheren Seite.
Ein paar günstige Modelle findest du zum Beispiel hier: https://www.grill-kenner.de/campinggrill-mit-dem-grill-in-campingurlaub/

LG
 
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Guten Tag,

werde demnächst mit meinem Wohnmobil in Richtung Süden starten. Erster Stop ist Italien, dort möchte ich gerne champen in der Nähe von Rimini.
Ich möchte auch gerne den Grill mitnehmen, aber habe keine Infos vom dem Champingplatz bekommen, ob dort Holzkohlegrills erlaubt sind.
Wahrscheinlich nicht, oder was meint ihr?
Ich denke, das war eine nette Idee.
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hallo,
ich bin vom Grillen begeistert. Wenn das Wetter schön ist, grille ich jedes Wochenende.
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo miteinander,
ich mag auch grillen. Das ist eine tolle Beschäftigung für den Frühling. Gegrilltes Fleisch ist wirklich lecker. Hühnerfleisch gehört zu meinen Favoriten. Meinen Freunden gefällt es auch sehr gut. Außerdem habe ich ein tolles Angebot Wholesale Chicken Breast Bone in Europe | EU Poultry entdeckt.
 
Thema:

Grill in den Urlaub mitnehmen?

Grill in den Urlaub mitnehmen? - Ähnliche Themen

  • Grillzubehör kaufen

    Grillzubehör kaufen: Da die Grill- und Gartensaison angebrochen ist, möchte ich noch schnell etwas Zubehör beschaffen. Doch wo finde ich hochwertige Sachen?
  • Kühlergrill

    Kühlergrill: Hallo zusammen WEIß VIELLEICHT einer von euch wo es einen Kühlergrill ohne Emblem gibt. Kia magentis bj. 2006 Vielen dank
  • Wie komm ich an den Kühlergrill ran?

    Wie komm ich an den Kühlergrill ran?: Hy, würd gern bei meinem C30 den Kühlergrill austauschen, jemand nen Plan wie ich da rankomm ohne das ich die gesamte Front abbauen muss? Thx für...
  • Frontgrill ohne Emblem für den Almera

    Frontgrill ohne Emblem für den Almera: Hallo, weiß einer von euch wo man ein Frontgrill ohne Emblem bekommen kann ich habe das schon bei mehreren Almeras gesehen find das es Total stark...
  • Wie kann ich den Grill tauschen?

    Wie kann ich den Grill tauschen?: Hi, ein freund hat sich von Mattig einen neuen Grill bestellt. Weiß jemand wie der Originalgrill (nur das Mittelteil) vom Serienleon gewechselt...
  • Ähnliche Themen

    • Grillzubehör kaufen

      Grillzubehör kaufen: Da die Grill- und Gartensaison angebrochen ist, möchte ich noch schnell etwas Zubehör beschaffen. Doch wo finde ich hochwertige Sachen?
    • Kühlergrill

      Kühlergrill: Hallo zusammen WEIß VIELLEICHT einer von euch wo es einen Kühlergrill ohne Emblem gibt. Kia magentis bj. 2006 Vielen dank
    • Wie komm ich an den Kühlergrill ran?

      Wie komm ich an den Kühlergrill ran?: Hy, würd gern bei meinem C30 den Kühlergrill austauschen, jemand nen Plan wie ich da rankomm ohne das ich die gesamte Front abbauen muss? Thx für...
    • Frontgrill ohne Emblem für den Almera

      Frontgrill ohne Emblem für den Almera: Hallo, weiß einer von euch wo man ein Frontgrill ohne Emblem bekommen kann ich habe das schon bei mehreren Almeras gesehen find das es Total stark...
    • Wie kann ich den Grill tauschen?

      Wie kann ich den Grill tauschen?: Hi, ein freund hat sich von Mattig einen neuen Grill bestellt. Weiß jemand wie der Originalgrill (nur das Mittelteil) vom Serienleon gewechselt...
    Oben