Geschenkideen für Lehrer?

Diskutiere Geschenkideen für Lehrer? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, wie geht es dir? Ich brauche eine Hilfe. Unser Sportlehrer hat bald Geburtstag und wir lieben ihn so sehr, dass wir ihm etwas Kreatives...
Varnak

Varnak

Benutzer
Hey, wie geht es dir? Ich brauche eine Hilfe. Unser Sportlehrer hat bald Geburtstag und wir lieben ihn so sehr, dass wir ihm etwas Kreatives kaufen wollen, aber wir wissen nicht, was wir kaufen können. Bitte, wenn sie coole Ideen haben, gib uns einen Rat, danke.

R

ralflock

Benutzer
Wie wäre es mit einer personalisierten Stoppuhr oder Trillerpfeife? Ich wüsste keinen Sportlehrer, der diese Sachen nicht benötigen würde.

M

melissabella

Benutzer
Finde die Idee mit der Stoppuhr oder Trillerpfeife gut. Ansonsten könnt ihr doch alle zusammenlegen und dann spielt ihr Beachvolleyball für paar Std. zusammen oder Paintball. LG

bremshobel

bremshobel

Benutzer
Oh, es ist so cool, dass dein Sportlehrer gut zu dir ist, zu unserer Zeit war mein Lehrer so unhöflich zu uns. Ich glaube, ich habe eine coole Idee für sein Geschenk. Du kannst ihm eine Tasse oder eine Medaille von dieser Website bestellen. In diesem Shop habe ich für meinen kleinen Bruder einen Pokal bestellt. Er mag Fußball so sehr, und mein Geschenk hat ihm so gut gefallen. Und ich bin eine Tennis-Couch. Als wir auf unserem Platz Wettkämpfe hatten, habe ich für unsere Sieger Medaillen aus diesem Laden bestellt, und sie mochten sie so sehr. Ich habe eine goldene und eine silberne bestellt. Sie waren so billig, dass ich überrascht war, als ich sah, dass sie nur einen Euro kosten. Ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss.

S

sahnesib

Neuer Benutzer
Ich würde was personalisiertes oder eine gemeinsame Aktivität schenken :)

Thema:

Geschenkideen für Lehrer?

Geschenkideen für Lehrer? - Ähnliche Themen

• Golftipps für Anfänger?

Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Geschenkideen?

Geschenkideen?: Hallo Leute. Wie geht es euch? Wieder einmal stehe ich vor der schwierigen Situation, ein Geschenk auszusuchen. Bald ist der Geburtstag meiner...
  • Geschenkideen für Hochzeit

Geschenkideen für Hochzeit: Hallo zusammen. Es scheint, dass wir zu unserem normalen Leben zurückkehren. Wir haben endlich viele Möglichkeiten, an verschiedenen...