Geschenkideen für Lehrer?

Diskutiere Geschenkideen für Lehrer? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, wie geht es dir? Ich brauche eine Hilfe. Unser Sportlehrer hat bald Geburtstag und wir lieben ihn so sehr, dass wir ihm etwas Kreatives...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hey, wie geht es dir? Ich brauche eine Hilfe. Unser Sportlehrer hat bald Geburtstag und wir lieben ihn so sehr, dass wir ihm etwas Kreatives kaufen wollen, aber wir wissen nicht, was wir kaufen können. Bitte, wenn sie coole Ideen haben, gib uns einen Rat, danke.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Wie wäre es mit einer personalisierten Stoppuhr oder Trillerpfeife? Ich wüsste keinen Sportlehrer, der diese Sachen nicht benötigen würde.
 
M

melissabella

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
35
Finde die Idee mit der Stoppuhr oder Trillerpfeife gut. Ansonsten könnt ihr doch alle zusammenlegen und dann spielt ihr Beachvolleyball für paar Std. zusammen oder Paintball. LG
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Oh, es ist so cool, dass dein Sportlehrer gut zu dir ist, zu unserer Zeit war mein Lehrer so unhöflich zu uns. Ich glaube, ich habe eine coole Idee für sein Geschenk. Du kannst ihm eine Tasse oder eine Medaille von dieser Website bestellen. In diesem Shop habe ich für meinen kleinen Bruder einen Pokal bestellt. Er mag Fußball so sehr, und mein Geschenk hat ihm so gut gefallen. Und ich bin eine Tennis-Couch. Als wir auf unserem Platz Wettkämpfe hatten, habe ich für unsere Sieger Medaillen aus diesem Laden bestellt, und sie mochten sie so sehr. Ich habe eine goldene und eine silberne bestellt. Sie waren so billig, dass ich überrascht war, als ich sah, dass sie nur einen Euro kosten. Ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss.
 
S

sahnesib

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2021
Beiträge
12
Ich würde was personalisiertes oder eine gemeinsame Aktivität schenken :)
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Was habt ihr am Ende geschenkt? Eine Trillerpfeife finde ich persönlich ja am witzigsten.
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Wie wäre es mit Kekse?Die Geschmacksvielfalt und Kombinationen sind praktisch endlos. Das bedeutet wirklich, dass für jeden etwas dabei ist. Kekse sind wie eine süße, knusprige, zähe Leinwand, die für fast alles bereit ist, was Sie sich vorstellen können. Schokolade, Nüsse, Früchte und Körner – um nur einige zu nennen – schaffen wunderbar kontrastierende Aromen und Texturen, die selbst die anspruchsvollsten Naschkatzen befriedigen können. Kekse gibt es unter entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Geschenkideen für Lehrer?

Geschenkideen für Lehrer? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Geschenkideen?

    Geschenkideen?: Hallo Leute. Wie geht es euch? Wieder einmal stehe ich vor der schwierigen Situation, ein Geschenk auszusuchen. Bald ist der Geburtstag meiner...
  • Geschenkideen für Hochzeit

    Geschenkideen für Hochzeit: Hallo zusammen. Es scheint, dass wir zu unserem normalen Leben zurückkehren. Wir haben endlich viele Möglichkeiten, an verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Geschenkideen?

      Geschenkideen?: Hallo Leute. Wie geht es euch? Wieder einmal stehe ich vor der schwierigen Situation, ein Geschenk auszusuchen. Bald ist der Geburtstag meiner...
    • Geschenkideen für Hochzeit

      Geschenkideen für Hochzeit: Hallo zusammen. Es scheint, dass wir zu unserem normalen Leben zurückkehren. Wir haben endlich viele Möglichkeiten, an verschiedenen...
    Oben