Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

Diskutiere Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :( im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
B

Beemsee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben wir es mal angefangen und dann so beibehalten. Jetzt hat er mir gesagt, dass er sich diese Schuhe wünschen würde - allerdings sind sie überall ausverkauft.
Was würdet ihr machen? Einfach einen Gutschein schenken? Oder ihm mitteilen, das sie schwer zu bekommen sind?
Eventuell hat er ja auch noch andere Wünsche...
 
darkk

darkk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
24
Schau mal ob du die vielleicht irgendwo gebraucht findest. Falls nicht solltest du einfach ehrlich sein und ihm sagen, dass du sie nicht bekommen konntest.
Wenn ihr euch schon so lange kennt, fällt dir bestimmt eine geeignete Alternative ein. :)
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hallo miteinander,
es ist schade, dass die gewünschten Schuhe schon ausverkauft sind.
Ein Gutschein kann wirklich eine Lösung in diesem Fall sein. Außerdem könntest ein kleines Geschenk kaufen.
Wie wäre es mit bedruckten Socken? Das Sortiment von Funny socks gifts ist atemberaubend.
 
Thema:

Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :( - Ähnliche Themen

  • Bitte um gute Ratschläge fϋr ein Geburtstagsgeschenk!

    Bitte um gute Ratschläge fϋr ein Geburtstagsgeschenk!: Hallo, meine Oma hat bald Geburtstag und ich habe keine Idee, was ich ihr schenken kann? Meine Oma ist eine liebe und nette Rentnerin, die ihre...
  • Idee für ein Geburtstagsgeschenk?

    Idee für ein Geburtstagsgeschenk?: Ein sehr guter Freund hat in wenigen Wochen Geburtstag und wir machen eine kleine Feier bei welcher jeder ein Geschenk mit bringt. Dieses Jahr...
  • Geburtstagsgeschenk für Freundin

    Geburtstagsgeschenk für Freundin: Hallo erstmal, meine Freundin hat ende des Monats Geburtstag und ist von der Persönlichkeit eher jemand mit Benzin im Blut. Sie schwärmt des...
  • Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne wieder irgend etwas mit Autos schenken (da das das Einzige ist was ihn freut =D)...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um gute Ratschläge fϋr ein Geburtstagsgeschenk!

      Bitte um gute Ratschläge fϋr ein Geburtstagsgeschenk!: Hallo, meine Oma hat bald Geburtstag und ich habe keine Idee, was ich ihr schenken kann? Meine Oma ist eine liebe und nette Rentnerin, die ihre...
    • Idee für ein Geburtstagsgeschenk?

      Idee für ein Geburtstagsgeschenk?: Ein sehr guter Freund hat in wenigen Wochen Geburtstag und wir machen eine kleine Feier bei welcher jeder ein Geschenk mit bringt. Dieses Jahr...
    • Geburtstagsgeschenk für Freundin

      Geburtstagsgeschenk für Freundin: Hallo erstmal, meine Freundin hat ende des Monats Geburtstag und ist von der Persönlichkeit eher jemand mit Benzin im Blut. Sie schwärmt des...
    • Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

      Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne wieder irgend etwas mit Autos schenken (da das das Einzige ist was ihn freut =D)...
    Oben