Fzg.Batterie aus dem Zubehör zu groß

Diskutiere Fzg.Batterie aus dem Zubehör zu groß im Opel GT Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo ich für bin neu hier im Forum und hätte da Mal eine Frage. Ich habe mir heute eine neue Batterie für meinen GT gekauft.Nun sehe Ich das an...
R

Roland GT 2007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
1
Hallo ich für bin neu hier im Forum und hätte da Mal eine Frage.
Ich habe mir heute eine neue Batterie für meinen GT gekauft.Nun sehe
Ich das an der Stelle wo die Batterie verbaut ist(rechter Radkasten)kein
Platz für diese Größe ist.Muss ich etwas ändern damit die darein passt?
 
Thema:

Fzg.Batterie aus dem Zubehör zu groß

Fzg.Batterie aus dem Zubehör zu groß - Ähnliche Themen

  • Was machen mit alten Autobatterien?

    Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
  • Welche Batterie ist im C4 verbaut?

    Welche Batterie ist im C4 verbaut?: Hallo. Welche Batterie ist im C4 1,6l VTI 120 Bj. 2012 verbaut? Vielen Dank im Voraus. MfG 1 kleine C4 Fahrerin:)
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007

    Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007: Ich habe mir eine neue Batterie für meinen GT Roadster gekauft.Jetzt sehe Ich das ,diese zu groß ist oder muss ich etwa etwas ändern?
  • fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa

    fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa: hallo erstma ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen satz silverstone renault laguna 2 felgen mit 235/45R17 94W günstig für meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben