Batterie nach knapp 5 Stunden leer

Diskutiere Batterie nach knapp 5 Stunden leer im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
N

Niels Rakers

Gast
Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte gegen 3 Uhr wieder fahren. Nach diesen etwas mehr als 5 Stunden der Schock - Batterie tot, aber sowas von. Keine Startergeräusche, nur ein Relais - Click. Auto war abgeschlossen und Innenbeleuchtung aus.
Wie kann das bei einer 60Ah Batterie sein??
Das hiesse ja ein Verbrauch von 12V * ~12A = 144W

Vielen Dank im Voraus, ich bin am verzweifeln.
 
Thema:

Batterie nach knapp 5 Stunden leer

Batterie nach knapp 5 Stunden leer - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Heckklappe öffnet nach Batteriewechsel nicht automatisch bei Annäherung

    Heckklappe öffnet nach Batteriewechsel nicht automatisch bei Annäherung: Bisher reicht beim C Max die Annäherung des Schlüssels an die Heckklappe aus um diese zu entriegeln. Geht nicht mehr. Was tun?
  • radio code nach batteriewechsel futsch

    radio code nach batteriewechsel futsch: bitte,bitte helft mir mein radio code ist weg die seriennummer lautet m419213 vielen dank im vorraus
  • Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel....

    Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel....: Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel.... Die Gerätenummer ist V532736 Danke
  • Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode

    Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode: Hallo, wer kann helfen ??? Serien-Nummer V045996 Vorab vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Oben