Führerschein abgeben was ist mit Mofa??

Diskutiere Führerschein abgeben was ist mit Mofa?? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Muß leider für 2 Monate zu Fuß gehen und da ich noch ein wenig mobil sein möchte die 2 Monate wollt ich mir ein Mofa kaufen. Wie sieht das...
B

Baloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
11
Hallo

Muß leider für 2 Monate zu Fuß gehen und da ich noch ein wenig mobil sein möchte die 2 Monate wollt ich mir ein Mofa kaufen.
Wie sieht das aus mit dem Führerschein?? Bin Baujahr 1978 und habe damals im zarten Alter von 15 ein Mofa Schein gemacht den ich noch habe.
Wenn ich jetzt mein Lappen abgeben muß,also den richitgen darf ich dann noch mit ner Mofa fahren?? Die dürfen ja auch auf dem Radweg fahren.
Oder geht dann gar nix mehr???
 
M

m3osi

Gast
Der geht gar nix mehr und wenn sie dich erwischen geht nicht nur nix mehr sondern gibt es auch noch tierisch einen auf den Deckel
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Im Grunde wurde dir nicht die Fahrerlaubnis fürs Auto entzogen, sondern die Fahrerlaubnis für den Strassenverkehr.

Also nix mit Mofa.
 
M

m3osi

Gast
Original von snoopy1202
Im Grunde wurde dir nicht die Fahrerlaubnis fürs Auto entzogen, sondern die Fahrerlaubnis für den Strassenverkehr.

Also nix mit Mofa.
In Verbindung mit motorisierten Fortbewegungsmitteln die du selber steuerst. Gilt also nicht für Fahrzeuge die du mit Muskelkraft bewegst wie Fahrrad,
:D Dreirad oder Kettcar :D

P.S. Freue michs chon drauf wenn mein Sohn so groß ist das er ein kettcar haben kann :D
 
B

Baloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
11
hmm so ein mist dann muss ich wohl mein Fahrrad wieder fit machen heul
 
Thema:

Führerschein abgeben was ist mit Mofa??

Sucheingaben

führerscheinabgabe mofa

,

Führerschein abgegeben Mofa

,

kettcar führerschein

,
führerschein abgeben mofa führerschein
, Führerscheinfrei Mofa, muss ich die fahrerlaubnis vom mofa abgeben bei , darf man nach abgabe des Führerscheins noch Mofa fahren?, darf mofa fahren wenn ich den Führeschein abgeben muss, wenn ich mein führerschein abgeben musste kann ich trotz mit mofa fahren, wenn ich mein führerschein abgeben musste kann ich trotzdem mit mofa fahren, mofaführerschein 1978, wenn ich meinen führerschein abgeben muss darf ich dann mofa fahren?, führerschein abgeben mofa, mofa fahren 1978 fahrerlaubnis, ich muss mein führerschein abgeben was darf ich dann noch fahren?, mofa führerschein 1978, muss man mofa führerschein abgeben führerschein, darf ich noch mit dem mofa fahren wenn ich den führerschein abgeben musste?, darf ich roller fahren wenn ich meinen führerschein abgeben muß, mofa führerschein kaufen, darf ich nach abgabe des führerscheins noch mofa fahren?, darf ich roller fahren wenn ich mein pkw führerschein abgeben muss, führerschein abgeben für 2 monate, wenn ich meinen Führerschein abgeben mußte darf ich dann noch Mofa fahren, darf man noch mofa fahren bei abgabe des führerscheins?

Führerschein abgeben was ist mit Mofa?? - Ähnliche Themen

  • Fuhrerschein

    Fuhrerschein: Was macht Ihr wenn Ihr dringend wo hin müsst und euch der Führerschein entsorgen werden ist?Also ich habe da das hier gefunden Führerausweisentzug...
  • Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen

    Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen: Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Erteilung von registrierten Pässe und andere Ausweisdokumente, Pässe...
  • Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS

    Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS: Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com) Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung...
  • Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com)

    Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com): Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS (gustavogivinci@gmail.com) Wir sind ein Team von Spezialisten mit...
  • Führerschein abgeben was ist mit Mofa??

    Führerschein abgeben was ist mit Mofa??:
  • Ähnliche Themen

    Oben