Fuhrerschein

Diskutiere Fuhrerschein im Off-Topic Forum im Bereich Community; Was macht Ihr wenn Ihr dringend wo hin müsst und euch der Führerschein entsorgen werden ist?Also ich habe da das hier gefunden Führerausweisentzug...
D

dirana1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
6
Was macht Ihr wenn Ihr dringend wo hin müsst und euch der Führerschein entsorgen werden ist?Also ich habe da das hier gefunden Führerausweisentzug Eine Fahrdienstvermittlung kann da ja sehr hilfreich sein.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Was meinst du denn mit Führerausweisentzug? Wurde dir der Führerschein genommen oder musst du sogar eine MPU machen? Falls dem so ist, dann kann ich dir nur raten, dich gründlich auf die MPU vorzubereiten und eine MPU Beratung in Anspruch zu nehmen. Die MPU heißt zwar im Volksmund "Idiotentest", aber was da alles abgefragt wird, ist echt nicht ohne.
 
Thema:

Fuhrerschein

Fuhrerschein - Ähnliche Themen

  • Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen

    Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen: Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Erteilung von registrierten Pässe und andere Ausweisdokumente, Pässe...
  • Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS

    Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS: Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com) Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung...
  • Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com)

    Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS (gustavogivinci@gmail.com): Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS (gustavogivinci@gmail.com) Wir sind ein Team von Spezialisten mit...
  • Sollte man ab einem bestimmten Alter den Führerschein entziehen?

    Sollte man ab einem bestimmten Alter den Führerschein entziehen?: Mich würde mal interessieren, was ihr dazu denkt. Ich kenne einen Mann, der ist jetzt 85 und fährt immer noch mit seinem Wagen durch die Gegend...
  • Planung Motorradführerschein

    Planung Motorradführerschein: Hey zusammen, schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken einen Motorradführerschein zu machen. Mit welchen zeitlichen sowie finanziellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben