Fragen von einem kommenden Fahranfänger

Diskutiere Fragen von einem kommenden Fahranfänger im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich mache jetzt demnächst meinen Führerschein für begleitetes Fahren. Mein Vater meinte, dass ich das alles selber organisieren soll und...
Z

zerophr34k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich mache jetzt demnächst meinen Führerschein für begleitetes Fahren.
Mein Vater meinte, dass ich das alles selber organisieren soll und gucken soll, welches Auto ich haben möchte.
Auto darf ich selber zahlen, Versicherung er.

Habe einen Audi A4 Avant 1.8 T von 1996 gefunden, der ist gut erhalten und kostet 2.600 €.

Nun meine Fragen:
  • Von wie viel € Versicherungskosten kann ich ausgehen?
  • Lohnt sich der Audi als Fahranfänger / ist er empfehlenswert?
  • Wäre der Versicherungskosten-Unterschied zwischen dem A4 und einem alten Corsa immens?

Würde mich über weiteres Feedback freuen!

Beste Grüße
 
H

HugoEgonAutofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
28
Als Fahranfänger zahlst du immens drauf in der Versicherung, aber da kannst du dir ja die einzelnen Versicherungen selbst ansehen, das steht sich alles im Web. Audis sind eigentlich solide Autos, dürfte kein Problem sein, aber auf jeden Fall Probefahren und mal durchsehen. Du kannst die Kiste auch auf deinen Vater anmelden lassen, genau wie die Versicherung, dann kostet es weniger und es kann, glaub ich, auch so geregelt sein dass du mitversichert bist ...
 
Thema:

Fragen von einem kommenden Fahranfänger

Sucheingaben

mit wieviel prozent fängt ein fahranfänger an

,

auto für fahranfänger 2011

,

audi a4 fahranfänger

,
mit wieviel prozent fängt man als fahranfänger an
, bei wieviel prozent fängt ein fahranfänger an, audi a4 1.8 fahranfänger, mit wieviel prozenten fängt ein fahranfänger an, fragen fahranfänger, A4 komplette versicherung Fahranfänger, versicherung fahranfänger wieviel, ab wieviel prozent fang ich als fahranf, mit wieviel prozent fängt ein fahranfänger an 2012, wieviel prozent als fahranfänger, audi a4 für fahranfänger, audi avant faHRANFÄNGER, mit wieviel prozent fängt man als führerscheinneuling an, fahranfänger 1 8t, wieviel zahle ich als fahranfänger für einen audi a4 1.8, fahranfänger wieviel zahlen für ersicherung, audi a4 1 8 versicherung fahranfänger, mit wieviel prozent beitrag fängt ein fahranfänger an ab 2012, audi a4 versicherung fahranf, mit wieviel prozent fängt man als fahranfänger an 2011, audi a4 b5 fahranfänger, audi a4 fahranf

Fragen von einem kommenden Fahranfänger - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

    Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
  • Anfängerfragen Ausbau

    Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
  • Fragen zur Unfallversicherung

    Fragen zur Unfallversicherung: Hey ! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Unfallversicherung. Habe nie gedacht, dass es so schwer ist :/ Ich...
  • Fragen gern zu mir ;-)

    Fragen gern zu mir ;-): Moin Moin, ich hab das Hobby zum Beruf gemacht, seit knapp drei Monaten Folier ich Professionell und Gewerblich Fahrzeuge...
  • ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

    ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????: Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
  • Ähnliche Themen

    • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

      Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
    • Anfängerfragen Ausbau

      Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
    • Fragen zur Unfallversicherung

      Fragen zur Unfallversicherung: Hey ! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Unfallversicherung. Habe nie gedacht, dass es so schwer ist :/ Ich...
    • Fragen gern zu mir ;-)

      Fragen gern zu mir ;-): Moin Moin, ich hab das Hobby zum Beruf gemacht, seit knapp drei Monaten Folier ich Professionell und Gewerblich Fahrzeuge...
    • ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

      ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????: Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
    Oben