ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

Diskutiere ford mustang 1968 lenkungsfragen ?????????? im Ford Mustang Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste...
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute,bin neu einsteiger und hab wohl beim kauf alle regeln über den haufen geworfen die es gibt lach,wie auch immer versuche ich die kiste jetzt auf stand `: fahrbereit ohne sorgen zu bringen....und habe da paar lenkungsfragen,habe den umlenkhebel getauscht und der bestellte weicht etwas von der form ab,soll heissen der halter ist ca 2cm kürzer als orig,war kein problem beim wechseln aber er hängt ja jetzt 2 cm höher quasi und frage mich ob das die ganze lenkmechanik beieinflusst denn auf der suche nach weiterer spieleliminierung der lenkung hab ich festgestellt das der halter des hydraulikzylinders der servo sich um 1-2 cm verbiegt wenn ich im stand bei laufendem motor lenke ???? das schaut irgendwie kacke aus und kommt mir ned richtig vor....hab jetzt gelesen bei montage von fächerkrümmer wird halter benötigt der den hydraulikzylinder etwas tiefer legt,habe wohl diesen halter aber die obere schraube hat langloch und die untere (wo zylinder montiert ist nicht )das macht doch keinen sinn oder ? wenn müsste doch langloch unten am zylinder sein,is also mein halter falsch rum ? oder hab ich anderen fehler das er sich so verbiegt beim servobetrieb?,wäre genial wenn mir da jemand licht ins dunkel bringt
 
Thema:

ford mustang 1968 lenkungsfragen ??????????

ford mustang 1968 lenkungsfragen ?????????? - Ähnliche Themen

  • Mustang GT 05-09 Auspuffanlage von Ford Racing

    Mustang GT 05-09 Auspuffanlage von Ford Racing: Hallo an alle Mustang Freunde, ich habe eine Auspuffanlage von der Marke Ford Racing, welche ich gerne verkaufen möchte. Sie befindet sich in...
  • technisches datenblatt ford mustang Coupe 1967