Flottenverbrauch zu hoch

Diskutiere Flottenverbrauch zu hoch im Off-Topic Forum im Bereich Community; Die deutschen Automobilhersteller haben ein Problem. Der Flottenverbrauch ist nach wie vor zu hoch. Durchschnittlich 165 Gramm CO2 pro Kilometer...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die deutschen Automobilhersteller haben ein Problem.
Der Flottenverbrauch ist nach wie vor zu hoch.
Durchschnittlich 165 Gramm CO2 pro Kilometer produzieren die deutschen Autos im Mittel, die entspricht einem Durchschnittsverbrauch von 6,6L Kraftstoff.
Es liegt also noch viel Arbeit vor den Herstellern um bis 2015 die 120 Gramm Grenze zu erreichen.
 
Thema:

Flottenverbrauch zu hoch

Sucheingaben

flottenverbrauch deutschland

,

flottenverbrauch 2015

,

flottenverbrauch deutschland 2011

,
flottenverbrauch
, flottenverbrauch audi, flottenverbrauch hersteller, audi flottenverbrauch, audi flottenverbrauch 2000, flottenverbrauch autohersteller, flottenverbrauch deutsche hersteller, flottenverbrauch fahrzeughersteller, CO2 Flottenverbrauch, flottenverbrauch pkw deutschland, CO2 Flottenverbrauch der OEMs, flottenverbrauch 2015 audi, Flottenverbrauch 1990, flottenverbrauch nach Hersteller, Autohersteller und Flottenverbrauch, co2 ausstoß flottenverbrauch, audi-flottenverbrauch, pkw co, r19 leerlaufdrehzahl zu hoch, flottenverbrauch deutsche automobilhersteller, flottenverbrauch 2012 hersteller vergleich, flottenverbrauch deutschland 2000

Flottenverbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Geschenkideen für Hochzeit

    Geschenkideen für Hochzeit: Hallo zusammen. Es scheint, dass wir zu unserem normalen Leben zurückkehren. Wir haben endlich viele Möglichkeiten, an verschiedenen...
  • hochwertige Tapeten

    hochwertige Tapeten: Hallo miteinander, wo kann ich hochwertige Tapeten bestellen? Kennt ihr euch damit aus?
  • Stressige Hochzeitsvorbereitungen

    Stressige Hochzeitsvorbereitungen: Guten Tag an alle Autofahrer! Mal eine ganz andere Frage - wie organisiert man eine Hochzeit? Mein Freund wird heiraten und ich soll Trauzeuge...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Geschenkideen für Hochzeit

      Geschenkideen für Hochzeit: Hallo zusammen. Es scheint, dass wir zu unserem normalen Leben zurückkehren. Wir haben endlich viele Möglichkeiten, an verschiedenen...
    • hochwertige Tapeten

      hochwertige Tapeten: Hallo miteinander, wo kann ich hochwertige Tapeten bestellen? Kennt ihr euch damit aus?
    • Stressige Hochzeitsvorbereitungen

      Stressige Hochzeitsvorbereitungen: Guten Tag an alle Autofahrer! Mal eine ganz andere Frage - wie organisiert man eine Hochzeit? Mein Freund wird heiraten und ich soll Trauzeuge...
    Oben