Ente - was muss man mindestens bezahlen?

Diskutiere Ente - was muss man mindestens bezahlen? im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; liebe Enten Profis! Ich, ein 18 jähriger Schüler ohne Ahnung von alten Autos und nich viel Geld, würde mit super gerne eine Ente zulegen und bin...
F

fortunatefool

Gast
liebe Enten Profis!
Ich, ein 18 jähriger Schüler ohne Ahnung von alten Autos und nich viel Geld, würde mit super gerne eine Ente zulegen und bin durchaus gewillt darauf hinzusparen. Die Frage die sih mir da noch stellt ist: für wie viel krieg ich eine?
mit steuer, benzin reperaturen und allem drum und dran..was ist das minimum das ich bezahlen muss? oder kann man das nihct so genau sagen? einfach nur ne grobe zahl damit ich weiß welche vorstellung ich von dem gazen haben muss! wir haben außerdem nen befreundeten automechaniker der einiges billig reparieren könnte.
wie gesagt ich kenne kein auto das mehr stil hat und würde gerne in die fußstapfen meines vaters treten, dessen erstes autp auch ein ente war!
Bitte erzählt mir was über meine möglichkeiten oder ob das ganze total abwägig ist und nur was für bastler!
Vielen Dank im vorraus:)
 
Thema:

Ente - was muss man mindestens bezahlen?

Sucheingaben

auto

,

Ente auto forum

Ente - was muss man mindestens bezahlen? - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Befestigungselemente

    Befestigungselemente: "Verbinder", der Begriff selbst bezeichnet eine Verbindung oder etwas, das eine Sache mit der anderen verbindet. Damit zwei Dinge miteinander...
  • Smarthome im Studentenheim einrichten?

    Smarthome im Studentenheim einrichten?: In meinem Studentenheim arbeiten echt nette Leute. Anfangs hat es ein wenig länger gedauert, sich da ordentlich einzuleben, aber mittlerweile...
  • Centennial, Equus: Carbon Teile - was kaufen?

    Centennial, Equus: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Centennial, Equus: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Centennial, Equus: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Centennial, Equus: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Centennial, Equus: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben