Die Weihnachtsfeiern kommen!

Diskutiere Die Weihnachtsfeiern kommen! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, alle Jahre wieder kommen auch die Weihnachtsfeiern. Manchmal können dort die seltsamsten Geschichten passieren, und manche Chefs...
B

Beemsee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
23
Hallo zusammen,


alle Jahre wieder kommen auch die Weihnachtsfeiern. Manchmal können dort die seltsamsten Geschichten passieren, und manche Chefs fragen sich schon lange zuvor welches Geschenk sie Ihren Mitarbeitern für Ihr gute Arbeit geben sollen. Ich habe in der Dülmener Zeitung hier entfernt einen wirklich guten Artikel dazu gelesen. Und ich bin auch gespannt was dieses Jahr für Geschichten bei den Weihnachtsfeiern kommen werden, Ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die Weihnachtsfeiern kommen!

Die Weihnachtsfeiern kommen! - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Dauerplus Sportage QL Diesel

    Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben